[Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

lans38 schrieb:
Hallo,

erst mal danke an walter für seine custom rom. die läuft bei mir sehr rund. Was aber etwas nervt ist die fehlende verlinkung der Vorschau/Gallerie in der (Stock-)Kamera app. Ich nutze die Galerie3d. Gibt es da schon eine Lösung ???

Hier findest du die Stock Gallery :)
 
shuger schrieb:
ich hab mir mal die neue swype beta von der swype seite installiert da swype nix schreibt
bei der neuen version sind aber wohl auch keine worte gespeichert und ich hab ne englishe tastatur also y und z sind vertauscht
hat da jemand ne deutsche version mit worten?

Bei mir läuft die Beta inklusive deutscher Tastatur etc.
Welche Version hast du beim installieren ausgewählt? Du benötigst die Full-Version und nicht nur English/Spanish.

edit:
Hast du folgende Dateien vorher umbenannt/gelöscht?
/system/app/Swype.apk
/system/lib/libSwypeCore.so
 
Zuletzt bearbeitet:
lans38 schrieb:
Hallo,

erst mal danke an walter für seine custom rom. die läuft bei mir sehr rund. Was aber etwas nervt ist die fehlende verlinkung der Vorschau/Gallerie in der (Stock-)Kamera app. Ich nutze die Galerie3d. Gibt es da schon eine Lösung ???


ja, die media gallery dedoxen. Ich weiß jetzt was gefehlt hat.

Falls jemand Zeit hat kann er eine Deodexed Gallery bauen..

Es muss nur die angehängt Datei im Framework Ordner sein.
 

Anhänge

  • com.motorola.android.iextdispservice.jar.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 61
MaxKnall schrieb:
Bei mir läuft die Beta inklusive deutscher Tastatur etc.
Welche Version hast du beim installieren ausgewählt? Du benötigst die Full-Version und nicht nur English/Spanish.

edit:
Hast du folgende Dateien vorher umbenannt/gelöscht?
/system/app/Swype.apk
/system/lib/libSwypeCore.so


nachm löschen der datein gings :)
super danke dir
 
Hallo,

vielen Dank erst mal an Walter für die Geile Rom.
Funktioniert soweit einwandfrei bei mir, das einzige Problem macht die Kamera.
Optisch müsste es eine rote sein, sollte also passen.

Folgendes Problem:
Kamera wird geöffnet, Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz, sprich was vor der Kamera ist, wird mir nicht angezeigt. (Abstürzen tut die App nicht, sie zeigt schlichtweg das "live Bild" nicht an)

Wenn ich ein Bild mache, wird dieses mir unmittelbar nach dem schießen kurz Angezeigt und auch auf dem Gerät gespeichert, dann ist der "live Bildschirm" direkt wieder schwarz.

Beim wechsel in den Camcorder Modus genau das gleiche Problem.
Verschiedene Apps aus dem Market getestet, bei allen das gleiche.

Bisher versucht:
Die Updates von Walter eingespielt, sowie [MOD]720p record and play for Gingerbread Stock Roms 05.08.2011 - xda-developers aufgespielt.
Cache gelöscht etc. leider ändert sich gar nichts.

Ist vllt die BlurCamera.apk defekt?

Wäre um jede Hilfe dankbar,

Gruß
Pascal
 
PassiMC schrieb:
Hallo,

Folgendes Problem:
Kamera wird geöffnet, Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz, sprich was vor der Kamera ist, wird mir nicht angezeigt. (Abstürzen tut die App nicht, sie zeigt schlichtweg das "live Bild" nicht an)

Probiere mal im 2nd init den Default Boot Mode auf "Normal" zu stellen. Dann sollte das Problem behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
MaxKnall schrieb:
Probiere mal im 2nd init den Default Boot Mode auf "Normal" zu stellen. Dann sollte das Problem behoben sein.

Und ich spielte schon mit dem Gedanken alles neu aufzuspielen ^^
Vielen Dank für die doch so einfache Lösung :)

Grüße
 
walter79 schrieb:
ja, die media gallery dedoxen. Ich weiß jetzt was gefehlt hat.

Falls jemand Zeit hat kann er eine Deodexed Gallery bauen..

Es muss nur die angehängt Datei im Framework Ordner sein.


Also ich will gar nicht die Stock Gallerie von Moto nutzen. Mir gefällt die Gallerie3D ganz gut (die gleiche wie bei CM7). Diese würde ich gerne im Kameraprogramm verlinkt haben. Gibts da ne Lösung für???


Grüße
 
bei mir stimmt irgendwas mit dem akku verbrauch nicht
der ist in nem halben tag leer obwohl ich nichts mach
gestern nacht als ich schlafen ging war der akku bei 38%
und heut morgen als ich aufgewacht bin war das handy aus...
 
langsam gehts mir aufn keks ;-)
hab das handy neu gemacht alles neu installiert usw.
dann die battery kallibriert und jetzt gehts handy nimmer an
 
shuger schrieb:
langsam gehts mir aufn keks ;-)
hab das handy neu gemacht alles neu installiert usw.
dann die battery kallibriert und jetzt gehts handy nimmer an

Ein paar Details wären hilfreich :)
Was hast Du neu gemacht und installiert?
Kannst Du das Gerät noch laden wenn es ausgeschaltet ist?
Wie hast Du den Akku kalibriert, per Recovery?
Hast Du schon einmal im Stock Recovery gewiped?
 
hab alles gemacht nix ging hab dann nur den schwarzen hinmtergrund der beleuchtet ist net mal das motorola symbol ist da

jetzt hab ichs mal wieder neu gemacht diesemal gings mit der batterie aber ich hab seitdem nur whatsapp drauf und der akku geht trotzdem schnell leer von gestern nacht 100% auf jetzt 40%
das kanns doch net sein oder?
 
Nein, da kann wirklich etwas nicht stimmen.
Von welcher Froyo kommst Du? Hast du beim neu installieren gewiped, mit einer Full SBF Stock Froyo geflasht und von dort losgelegt? Ich habe bei Nichtnutzung aber mit Sync on so zw. 1-3% / Stunde Verbrauch.
 
MaxKnall schrieb:
Nein, da kann wirklich etwas nicht stimmen.
Von welcher Froyo kommst Du? Hast du beim neu installieren gewiped, mit einer Full SBF Stock Froyo geflasht und von dort losgelegt? Ich habe bei Nichtnutzung aber mit Sync on so zw. 1-3% / Stunde Verbrauch.

ich bin von 2.1 auf 2.2 französisch dann auf 2.2 deutsch und jetzt halt auf die 2.3
Full SBF Stock Froyo sagt mir jetzt nix
ich hab mein froyo gesichert und direkt das gingerbread hier drauf dann die datei mit rsd lite drauf und dann noch den akku kallibriert
 
Schon mal die Battery Stats gewipt?
 
bin halt im bootmenü auf recovery/custom recovery/advanced/wipe battery stats gegangen
beim erstenmal ist das handy danach nimmer angegangen dann systm neu drauf und dann gings an der akku leistung hats aber nix geändert
 
Ok, ich würde auf jeden Fall im Stock Recovery (Lautstärke- + Power) einen Wipe/Factory Reset durchführen. Wenn das auch nicht weiter hilft bin ich leider auch etwas ratlos.
 
ok habs grad gemacht mal schaun obs was bringt danke schonmal für die antworten melde mich dann wieder
 
shuger schrieb:
bin halt im bootmenü auf recovery/custom recovery/advanced/wipe battery stats gegangen
beim erstenmal ist das handy danach nimmer angegangen dann systm neu drauf und dann gings an der akku leistung hats aber nix geändert

Der Akku sollte dabei ganz voll sein ;) . Bei mir hats bei MIUI wunder gewirkt :)
 
ja hab es so gemacht wie es hier steht akku auf 100% + ca. ne stunde dann ins menü kabel raus und kallibriert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten