Apps gruppieren?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich gestern das erste Mal auf einem iPhone herumgeklickt habe, fand ich die iOS-Methode, Apps zu Gruppen zusammenfassen zu können, ganz sexy.

Gibt es eine App, mit der man einem Android 2.3 sowas beibringen könnte? Im Startscreen und im Appmenü sortiere und suche ich mir inzwischen einen Wolf, das ist echt lästig.

Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps organizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zugschlus
Gizl schrieb:

Da muss ich aber den Apps Organizer aufrufen und kann mir nicht beispielsweise ein Widget auf den Startscreen legen, das einen Ordner mit allen Apps zum Thema "Internet" aufmacht. Oder habe ich da nicht genau genug gesucht?

Grüße
Marc
 
Oja geht.. Einfach ein widget oder verknüpfung anlegen, danach kannst du den app-ordner auswählen welchen du am homescreen haben willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zugschlus
Folder Organizer finde ich persönlich noch besser als Apps Organizer !
 
Also ich kann auch den Apps Organizer voll empfehlen, kannst eigene Label erstellen einfach perfekt.
 
Gizl schrieb:
Oja geht.. Einfach ein widget oder verknüpfung anlegen, danach kannst du den app-ordner auswählen welchen du am homescreen haben willst.

Dankeschön, das hat geholfen. Problem gelöst.

Grüße
Marc
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten