Speedx 3D

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ich möchte euch ein sehr schönes Spiel vorstellen.
Speedx 3D dieses Spiel ist glaube ich noch nicht so bekannt was aber sehr schade ist denn es ist meiner Meinung nach das beste Spiel im Market.
Bei diesem Spiel muss man sich durch Tunnel und Ebenen steuern wo Hindernisse entgegen kommen. Es hat eine sehr schöne 3D Grafik und Funktioniert ab Android 1.5.

asset-76885-qr-82.png


Screenshots:
1

0
 
ich kenns. aber unter schöne 3d grafik versteh ich was anderes. auch das spielprinzip ist mir etwas zu monoton. aber jedem das seine :).
 
Hmm, immer wieder seltsam, was man bei Android unter "schönen" Spielen versteht.
Ist nicht bös gemeint, aber wenn man sich dagegen Spiele vom iPhone ansieht, empfinde ich das schon eher als "schöne 3d Grafik".

greetz
 
ahhh wie geil so ein spiel gibbet auch für das iphone, ich habe es damals geliebt :)
ich bin nicht so sehr auf grafik aus, soweit der spielspaß stimmt :)
 
Fee_Lix schrieb:
Hmm, immer wieder seltsam, was man bei Android unter "schönen" Spielen versteht.
Ist nicht bös gemeint, aber wenn man sich dagegen Spiele vom iPhone ansieht, empfinde ich das schon eher als "schöne 3d Grafik".

greetz

jopp. siehe meinen thread. es wurden schon diverse iphone spiele portiert und mehr sind am anrollen :). mir gehts auch in erster linie um gameplay. aber gameplay schliesst gute grafik meiner meinung nach nicht aus. für gelegenheitsspieler ist das aber sicher ein sehr interessantes spiel, da man es immer wieder hervorholen und kurz zocken kann.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten