Welches 2.3-ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foren-Freak

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,
Erstmals Hallo :)
Ich bin vom iPhone 3GS umgestiegen auf ein LG Optimus, kb mehr auf die ganze Apple proll kacke :)

So da ich schon sehr enttäuscht bin, dass es noch kein 2.3 für das LG gibt, will ich es sofort rooten, meine frage ist, was ist zur zeit am empfehlenswertesten? Ich möchte eine CFW die so schnell und unverbuggt wie möglich ist und halt quasi 2.3 Gingerbread ist!

Welche Anleitung kann man mir empfehlen? In der Ersten bspw war das Programm schon nicht downloadbar was man zum Backup braucht, da es herausgenommen wurde :S

gruß
Foren-Freak
 
Mhmm naja hab mal cyanogenmod7 installiert
 
Jo, haste dir selbst geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hi,
Nach einer langen Nacht einrichten muss ich sagen dass das Handy bissl Buggy geworden ist und mir die CustomRom nicht soo gefällt, ich glaube ich werde mal Roadruner probieren :)

Vorallem funktioniert auf einmal mein Lautsprecher nicht mehr!...

Wie konfiguriere ich denn die Leiste, in der bspw Wlan schnell ein und ausgeschaltet werden kann? Wo kann ich einen Rotationlock aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Blackbird69
Antworten
6
Aufrufe
1.106
molex
molex
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
M
Antworten
10
Aufrufe
2.010
Antaak
A
Zurück
Oben Unten