Welcher Wallpaper ist das?

MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe in der Wikipedia folgenden Screenshot gesehen:



Hätte den Uploader über seine Diskussionsseite auch schon angeschrieben, aber er scheint relativ inaktiv. Deshalb frage ich mal hier nach: Ist das ein Wallpaper aus dem Market und wenn ja, wie heißt er? ;)

Vielen Dank
 
Auch nett, danke...
 
das wird wohl dieses hier sein, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich es heruntergeladen hatte, sorry

edit: nein, das isses wohl doch nicht *hmpf* aber vielleicht taugt es ja als ersatz?
 

Anhänge

  • starflight-wallpapers_23610_1680x1050.jpg
    starflight-wallpapers_23610_1680x1050.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 1.498
Angel schrieb:
das wird wohl dieses hier sein, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich es heruntergeladen hatte, sorry

edit: nein, das isses wohl doch nicht *hmpf* aber vielleicht taugt es ja als ersatz?
Das heißt "Bokeh Starlights" und ist ein iPhone-Wallpaper. Habe auch mal nach ähnlichen Bildern gesucht und dein angehängtes kommt dem Wikipedia-Bild am nächsten. Vielleicht mal bei google nach "bokeh wallpaper" suchen, gibt sehr viele von dieser Art - z.B. http://www.wallpapervortex.com/ipho..._1_miscellaneous_digital_art_bokeh_lights.jpg
 
Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten