Nagelneues Desire geht nicht!

I

Ina :)

Neues Mitglied
0
Habe mir letzte Woche das HTC Desire bestellt.
Heute ists angekommen, ich habe es dann über Mittag am Ladegerät gelassen und wollte es dann starten.

Hat auch funktioniert, aber nach Ende des Einrichtens gings einfach aus und seitdem nicht mehr an. Es kommt immer nur der weiße Bildschirm mit grün HTC drauf.
Ich habe versucht durch Volume leiser und Power Taste in dieses Menü zu kommen, aber selbst das geht nicht.
Das Handy vibriert immer nur ein paar mal und dann gehts aus, bzw erscheint immer nur der weiße Bildschirm und der bleibt dann auch und wird nicht schwarz.

Kann ich dagegen irgendwas tun?
Installiert ist defintiv nichts, weils ja ganz neu ist.

Brauche dringend eure Hilfe :(

Danke schonmal!
 
da würde ich jetzt kein grosses spiel machen... wenns nicht läuft, zurück an absender... reklamieren...
 
Hallo.

Hast du die Plastikfolie die beim Akku angebracht war wirklich sauber entfernt?


Grüße
 
Naja, der erste Start dauert immer länger. Starte mal und warte ab.
 
2WildFire schrieb:
Naja, der erste Start dauert immer länger. Starte mal und warte ab.
Eingerichtet hat sie es ja schon, also wird der erste Start geklappt haben :)

Ich würd nich großartig zögern und es zurückschicken.
 
Bei mir war keine Folie um den Akku!

Heute morgen ging's wieder, aber nur für 5 Minuten und seitdem geht es dauernd an und aus.
Es lädt den HTC Bildschirm und manchmal auch bis zum normalen Home Screen und dann wird der Bildschirm schwarz und alles geht von vorne los..
 
Bei mir war keine Folie um den Akku!
Nicht um den Akku!
Normal ist der Akku schon eingelegt und eine kleine Folie trennt die Kontakte vom Akku zum Telefon.

Hat es schon gegeben das Reste auf dem Akku waren und somit kein guter Kontakt.

Grüße
 
Hi,also normalerweisse sollte bei einem neugerät die folie um den akku sein,wo hast du das gerät bestellt?
 
Die ersten 3 Tage bekommst Du sofort ein neues Handy.
War bei meinem S1 so, das war an zweiten Tag kaputt.
Der Händler hat sofort ein neues gegeben.
Gewährleistung.
Nach den 3 Tagen hätte ich es einschicken müssen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Die ersten 3 Tage bekommst Du sofort ein neues Handy. (...)
Nach den 3 Tagen hätte ich es einschicken müssen.
Verlassen würde ich mich da aber nicht drauf, denn rechtlich gibt es diese 3-Tage-Grenze nicht.
 
Das ist dieses altbekannte absturzproblem, hatte ich leider auch. Hilft nur einsenden. Hier gibt's einen riesigen thread dazu.

Hat wohl was mit überhitzung zu tun...

Gruß alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab's bei Tel-direkt bestellt.

Ich Schicks jetzt zurück, Widerrufsrecht und so.

Werde mir ein neues bestellen.



Passt jetzt nicht hier rein, aber kann mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen? Eins ohne so viele Abstürze?

Danke schonmal!
 
Hi,denke mal das kann dir mit jedem gerät passieren,habe mein desire jetzt seit ca 2 monaten und überhaupt keine probleme.
 
Hattest du das Desire beim Laden auf dem Bett oder auf etwas liegen was die Hitze gestaut haben könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geminga schrieb:
Hattest du das Desire beim Laden auf dem Bett oder auf etwas liegen was die Hitze gestaut haben könnte?

Also, mein Desi lade ich manchmal unterm Kopfkissen (liegt an der Steckdosenposition...) und da passiert nichts. Also daran liegts glaub nicht.:smile:
Gruß,
Scarnerd
 
Bei mir lags auf dem Fußboden.

Ist jetzt auch egal, das wird zurück geschickt sofern es nicht noch Stress wegen dem Widerrufsrecht gibt.

Werde mir vermutlich das Samsung Galaxy S2 bestellen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten