Hallo aus Münsterland

Raveheart

Raveheart

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin moin miteinander.
Raveheart = Manuel, 24, Oelde (Münsterland/NRW)
Am Donnerstag wechselte ich vom Nokia N96 zum HTC Hero. Bei der Einrichtung kamen mir an 2 Stellen je eine Frage auf und beide male hat mich Google zu diesem Forum geleitet, wo ich super How-To's fand die auch beide Problemchen lösten, da dacht ich mir, meldest dich mal an :D

Jetzt bin ich absolut glücklich mit dem Hero. Reagiert superflott im gegensatz zum Symbian. Mal sehen was man sonst noch so damit anstellen kann ;)

Keep in touch

PS: Und was seh ich, der Admin ist ein Beckumer :D
 
hallo erstmal

von symbian zu hero - sehr brav ;)

viel spaß hier
 
Willkommen an Board :)
Die Möglichkeiten der Androiden erweitern sich fast stündlich ... was man von Symbian vielleicht nicht unbedingt behaupten kann :rolleyes: ;)
Schön, dass Google uns auch schon kennt und offenbar ziemlich weit oben listet :)
 
Hey,

aus Oelde? Ich komme aus Neubeckum und arbeite in Oelde ;).

... evtl. setz ich doch einfach mal nen Termin für ein kleines User-Treffen fest und wer kommt, der kommt.

Was hältst du davon?

LG Sebastian
 
Also wenn ich es zeitlich einrichten kann wäre ich auf jeden Fall dabei! Auch wenn ich gerade erst mit der "Androiderei" angefangen habe ;)

Direkt vom Hero gepostet ;)
 
Moin!

Ich habe mir vor kurzem einen Helden gekauft und bin euch wirklich für dieses Forum dankbar, da ich hier schon so einige nützliche Tipps bekommen habe. Macht weiter so! :)

Skarhand
 
Hallo Skarhand,

willkommen :) - viel Spaß mit dem HTC Hero.

Gruß
Sebastian
 
Hallo erstmal, nachdem ich so viele Handy´s (Symbian u. Win6Mobile) in meiner Hand hatte, mußte was neues was her. Seitdem Android auf Markt ist (leider habe noch kein Androidhandy ) verfolge ich fast jeden Tag die Nachrichten rund ums Android Smartphones! Mein Favorite ist HTC Desire! Wenn es im April erscheinen wird werde ich es zulegen.

Mfg
Kithen
 
Hallo Droidpirat,

Herzlich Willkommen im Forum!

Du kannst das HTC Desire bereits in Amazon vorbestellen. (Nur mal so als Tipp, falls du es noch nicht weißt)

lg Chris
 
Leider habe ich den Preisfehler von 419 Euro verpasst, nun heißt es sparen! 499 Euro ist schon ein ganze Menge!!

Mfg
Kithen
 
hallo und willkommen im forum...
 
Hallo und Willkommen,

wo genau aus dem Münsterland kommst du her? Ich bin aus dem Kreis Warendorf ;).

LG Sebastian
 
Genauer gesagt aus Steinfurt ( Burgsteinfurt)! Klein aber fein!!:D
 
Droidpirat schrieb:
Genauer gesagt aus Steinfurt ( Burgsteinfurt)! Klein aber fein!!:D

Ich komm ursprünglich aus Gronau ;) Gar nicht so weit weg.

Viel Spaß bei uns
 
Dann nutz ich schnell die Gunst der Stunde und sag hier kurz Hallo!
Ich komm nämlich auch aus dem Münsterland, Kreis Coesfeld.
Hier bin ich gelandet, weil ich mein 6310i endlich mal ausmustern muss und die Aktion (ob freiwillig oder nicht ;)) bei Amazon einfach passend kam um, nachdem ich schon so viel gutes drüber gehört habe, auf Android umzusteigen.
Vorher hatte ich schon ein Nokia E52 ausprobiert und kurz danach ein iPhone in der Hand. Da war dann klar, das irgendwas mit großem Display und Touch her muss. Kein iPhone, das ist dann doch zu Hipp und wenig nerdig als das mir das wirklich gefallen könnte. ^^
Ich freu mich auf den 1. April \o/
Joa, das war's dann von mir hier.

Grüße!
 
Hi
bin der Andy uralte 44 Jahre und man findet uns im Münsterland. Da ich demnächst doch auch unter die Android Jünger gehe wollte ich mal ein kurzes Hallo hier lassen.
Auch wir werden bei uns jetzt öfter Handys mit dem Betriebssystem als Anbindungen in die Fahrzeugsysteme bekommen. Also werden wir uns auch darauf stürzen.
Als "alter Car-HIFIer" wird es bestimmt ein interessantes weiteres Feld unserer bis dato schon interessanten Arbeit.
Wer daran interessiert ist findet uns auch im Internet...:blink:
Und nein ich habe mich nicht hier angemeldet um Werbung zu streuen...

Gruß
Andy
 
Ein Münsterländer. Sehr gut. Und dann auch noch einer mit BOR am Auto. :)
Willkommen im Forum.
 
COE gehört ans Nr. Schild ;)

Ansonsten Hallo! :D
 
Hauptsache die Münsterländer halten zusammen. ;)
 
Hallo und willkommen :thumbsup:
Ich wünsch dir viel Spass hier
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
M
  • Muensterlaender
Antworten
2
Aufrufe
236
Muensterlaender
M
Westfale5
  • Westfale5
Antworten
3
Aufrufe
326
chk142
C
Zurück
Oben Unten