Wie viel Apps verträgt das Galaxy 3?

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Ich stelle mir gerade die Frage wie viel Apps das normale(ungerootete,etc.) galaxy 3 verträgt ohne enorm langsame rzu werden?
auf wa skommt es an?
sind 20-30 apps zu viel?
 
Da die meisten Apps ja nicht die ganze Zeit im Hintergrund laufen, sollte die Anzahl vollkommen egal sein. Hier limitiert nur der Speicherplatz für die Apps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso..okay.!

das freut mich ja:)
 
Aber man sollte ich den Speicher nicht bis zum Ende leerräumen. Ich glaube ich habe was von mind. 25 mb freilassen gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Wenn es zu viel Apps werden verschiebe ich halt welche auf die sd-karte..owbei mein interner speiche rnoch platz hat
 
... dann hau dir doch mal den "Duden" rauf.
 
ich habe zur Zeit 75 apps und es geht alles super
 
OMG... 75 Apps? Was den alles?
Ich hab gerade mal 10 und mir fehlt - denke ich - nichts... ^^
 
Ich hab auch um die 70. Einige davon nutze ich zwar kaum bis gar nicht, aber stören tut es auch nicht, wenn sie installiert sind ;)
 
Wenn man die nicht nutzt kann man sie löschen.
Die syncen auch mit dem Internet und viele booten mit dem System.
Das kostet Akku.

Ich hatte am S1 zeitweise über 100 und hab die wenigsten genutzt.
Jetzt lass ich nur drauf was ich brauch, vielleicht 40 Stück.

Wenn ich eine App brauche, kann ich die jederzeit laden.

Gerade bei schwächeren Prozessoren und wenig Speicher sollte man das System doch schlank halten.

Bin auch kein Akku Freak und lade eh jeden Abend.
Und ich hab 2GB nur für Apps und einen Dualcore.
Trotzdem sammele ich keine Apps.
Würde zwar der Leistung keinen Abbruch tun und dem Speicher auch nicht, aber wozu den Müll sammeln?
Bin ja kein Daten Messi. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Gibt ja auch Leute mit 300+ Freunden bei Gesichtsbuch^^ Sowas braucht auch kein Mensch...
 
  • Danke
Reaktionen: quatschkopf und Randall Flagg
Ich habe auch über 70 und brauche alle^^
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
Zurück
Oben Unten