[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thief und TimeTurn
Wow Geht aber schnell.

Das werde ich testweise mal flashen
 
Ich frag mich echt, wie der das schafft sich um so viele Roms zu kümmern...
 
capychimp schrieb:
I made a few errors, but i never slept after my night shift, I just spend 7 hours after work, so am tired and could not.finish up, forgot super user, and a Fe other tiny things, will update tonight

Lieber noch aufn Update warten!

Edit: Habs jetzt mal kurz drauf gehabt, läuft super schnell und sieht echt schick aus hat auf jedenfall potential die ROM!

Bin aber trotzdem zurück auf RCMix 234 warte noch bis die kleinen Bugs beseitigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die denn auf deutsch?
 
Na klar. Multilingual
 
Also bin von der ROM beeindruckt.

Was mir aber auffällt ist das Prozesse beendet werden sobald der Screen aus ist.
Ich stelle meine SMS mit MyBackup oder GoSMS wieder her und der Screen geht aus.
Dann hört er mit der Wiederherstellung auf.
 
habs grad mal draufgezogen. Mit Full-Wipe und allem drum und dran.
Aber ich bin nicht über den weißen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo drüber raus gekommen. Hab 15 Minuten gewartet, hat das bei euch auch so lang gedauert?

:Edit: OK, scheinbar liegts am Clockwork Recovery v5, mal die alte v3.0.6 wieder drauf haun...
:Edit2: Hat funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade eben auch getestet. Bin echt besgeistert von Sense 3.5. Wenn jetzt noch einer das Rom in Richtung Sergio oder besser noch DutchDanny (ich mag es farbig und Stabil) themed und die bugs behoben sind (wird wohl nicht lange dauern), bin ich dabei. :thumbsup:
 
Der camera Bug wurde jetzt auch behoben :)
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen das sense 3.5 mir doch zusagt ;)
 
CaveCanem schrieb:
habs grad mal draufgezogen. Mit Full-Wipe und allem drum und dran.
Aber ich bin nicht über den weißen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo drüber raus gekommen. Hab 15 Minuten gewartet, hat das bei euch auch so lang gedauert?

:Edit: OK, scheinbar liegts am Clockwork Recovery v5, mal die alte v3.0.6 wieder drauf haun...
:Edit2: Hat funktioniert :)

Dasselbe Problem hatte ich auch jedoch mit dem ext4 recovery v2.1.3 RC2...
Habs dann das rom nochmal installiert und dann lief es sehr sehr seltsam...
 
Habe auch mal den Ausflug zur Sense 3.5 gemacht. Naja, sehr gewöhnungsbedürfg. Schnell ist sie ja, aber der Look:blink:. Fürs erste Rom, net übel, mal schauen, was da noch so kommt. Und bevor dieser graue Look nicht mit ein bissel Farbe versehen wird, bleib ich bei Core Droid, sonst kriege ich Depris :)..
Thief schrieb:
Habs dann das rom nochmal installiert und dann lief es sehr sehr seltsam...
Wie jetzt, das Rom lief sehr, sehr seltsam??? Oder ist es seltsam, dass das Rom nach der neuinstallation lief??? Was so ein Satzzeichen manchmal ausmacht ;) Sorry, musste jetzt sein. ( Duck und weg:D )...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
majemaco schrieb:
Hi klimo, he_stheone64 hat da schon was gebastelt. Schau mal hier rein,
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hd.225/roms-mit-sense-3-5.140850-page-4.html

hab's noch nicht geflasht, ich warte erst noch bis alle bugs behoben sind. Da wird wohl noch einiges passieren in den nächsten Tagen.
Grüss dich majemaco,
habe jetzt auch kein Bock, nochmal zu flashen. Habe grade eben mein Backup drauf gespielt. Ich warte auch erstmal, bis es komplett bugfrei ist, dann mal schauen. Ehrlich gesagt, hat es mir nicht so zugesagt, das Sense 3.5 Ich mein, schell ist es, auf jeden Fall, aber die Bedienung.... Vielleicht ist es einfach neu für mich, früher oder später wird es sowieso auf meinem Gerät landen :) Bis dahin, abwarten, Tee trinken ;)...
 
So, wollte mal schaun ob Sense 3.5 auch noch so "einfach" zu ändern ist.

Ergebnis ein 5x5 Semi-Transparent AppDrawer.
Ist noch nicht 100% richtig.

Aber nur der Trenn-Streifen ist nicht ganz da wo er hin soll, blättert eine reihe nicht weit genug.

Habs eigentlich nur für mich gemacht. Aber da es halbwegs klappt, wer will bitte!
Kommt ja eh bald ne neue Version raus.


stheoneee, das schreit nach einer neuen How To Sense 3.5.^^
 

Anhänge

  • 5x5_App_Drawer_patch_flakesnow.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Hab die Rom auch mal probiert, für den anfang sehr gut! Wenn die ganzen Bugs raus sind werd ich sie sicher nutzen. Ich finde das design von sense 3.5 auch gelungen
 
klimo schrieb:
Habe auch mal den Ausflug zur Sense 3.5 gemacht. Naja, sehr gewöhnungsbedürfg. Schnell ist sie ja, aber der Look:blink:. Fürs erste Rom, net übel, mal schauen, was da noch so kommt. Und bevor dieser graue Look nicht mit ein bissel Farbe versehen wird, bleib ich bei Core Droid, sonst kriege ich Depris :)..

Wie jetzt, das Rom lief sehr, sehr seltsam??? Oder ist es seltsam, dass das Rom nach der neuinstallation lief??? Was so ein Satzzeichen manchmal ausmacht ;) Sorry, musste jetzt sein. ( Duck und weg:D )...


Sry war von mir etwas seltsam ausgedrückt :D
Also das ROM lief das erste mal nicht und es blieb bei dem HTC screen hängen und nach einem zweiten versuch hat es funktioniert und lief einwandfrei :)

Edit : v1.2 ist schon draußen
 
Wird mal wieder Zeit was Neues auszuprobieren - bin noch auf TB-Fusion 1.1.6.

Wie ist denn der Skin von he_stheone64 und gibt es schon eine prozentuale Batterieanzeigen?

grüße
 
Hab mal was im uot kitchen gebastelt!

Gingerbread Statusbar
Percent Battery White
Hoolm Circle Statusbar Icons
Overscroll glowing & Scrollbar White

2011-09-03_13-05-50td8h.jpg


Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.830
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten