Flash 10.1 vom Desire?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Auf dem Nexus läuft das Ganze schon, aber scheinbar als komplettes Custom-ROM, was ja bei unserem Milestone mit signiertem Bootloader nicht wirklich möglich ist...

Gibt es da mit Root nicht vlt. die Möglichkeit, einfach entsprechende Systemdateien rüberzukopieren oder zu ersetzen? Weiss vlt. jemand, welche Dateien man für so etwas bräuchte, oder ob so etwas überhaupt möglich wäre?

Oder ist das aufgrund der Hardwarebeschleunigung von Flash 10.1 gar nicht erst denkbar?
 
warum nennen es alle flash 10.1 ...????
es ist nur Flash Lite (4) .
Das richtige flash kommt erst wenn adobe damit fertig ist, also 2. Quartal 2010 ....
 
Sicher? Jede Quelle, die mir bekannt ist, sagt auch Flash 10.1, also das, worauf wir alle seit einiger Zeit warten... Du meinst schon das Desire, und nicht das Devour, oder? Klingen ja ähnlich :)
 
Dat' ist Flash4. Das läuft auch unter Symbian S60v3.
Das merkt man erst dann, wenn man z. B. versucht, verschiedene AS aus 10.0 auszuführen. ... Simple Spiele sollten gehen. So kram' wie Videos-Gucken vllt. auch noch, aber dann wird da schon Ende sein.
 
Ich denke weiterhin das wird' kein "OH MEIN GOTT, WIR SCHRUBBEN UNS EINEN AUF" Flash 10.1
Mittlerweile würde ich mit euch Fanatikern einiges ins' Gesicht schnitzen... :/
Flash ist Vektoren-Animation mit ActionScript. Und sowas gehört auf kein Telefon.
Das wird Flash10.1 NATIVE sein, d.h. es versteht noch Grundbefehlte von AS3/AS4, aber dann ist auch Schluss.

Kauf dir eins, geh' auf Newgrounds, und probiers' aus. Dann ist auch hier Ruhe im Karton.

-tschuldigung, langsam mag ich das Thema Flash + SmartPhone nicht mehr-
 
Mit Manieren haste's wohl nicht so, wa?


DarkMio schrieb:
Ich denke weiterhin das wird' kein "OH MEIN GOTT, WIR SCHRUBBEN UNS EINEN AUF" Flash 10.1
Mittlerweile würde ich mit euch Fanatikern einiges ins' Gesicht schnitzen... :/

:rolleyes:


DarkMio schrieb:
Flash ist Vektoren-Animation mit ActionScript. Und sowas gehört auf kein Telefon.
Das wird Flash10.1 NATIVE sein, d.h. es versteht noch Grundbefehlte von AS3/AS4, aber dann ist auch Schluss.

Solange Videos im Browser laufen ist mir das völlig egal. Entweder alle Videoseiten stellen auf H264 um, oder Leute (inkl. mir!) werden weiterhin nach Flash für Smartphones schreien...


DarkMio schrieb:
Kauf dir eins, geh' auf Newgrounds, und probiers' aus. Dann ist auch hier Ruhe im Karton.

Würde ich hier noch Fragen stellen, wenn ich die Zeit, das Know-How, und das Geld für so etwas hätte?


DarkMio schrieb:
-tschuldigung, langsam mag ich das Thema Flash + SmartPhone nicht mehr-

Dann brauchst Du entsprechende Themen nicht zu lesen. Wieso denn auch, wenn's Dich nicht interessiert?
 
Es war einfach die Feststellung, dass manche Menschen ständig schreien.
MP4-Impletation läuft auf jedenfall auf YouTube.
Wenn jede Plattform das macht, hätten wir ja das Problem nicht.
Aber mit 'nem FlashLite sollte eigentlich das alles gehen.
 
Leider gehen viele Seiten noch nicht per h264... viddler (viele engadget videos) zB.

Bei Youtube gibt's auch ab und zu Videos, die noch nicht konvertiert sind :(
 
bemymonkey schrieb:
Auf dem Nexus läuft das Ganze schon, aber scheinbar als komplettes Custom-ROM, was ja bei unserem Milestone mit signiertem Bootloader nicht wirklich möglich ist...

Gibt es da mit Root nicht vlt. die Möglichkeit, einfach entsprechende Systemdateien rüberzukopieren oder zu ersetzen? Weiss vlt. jemand, welche Dateien man für so etwas bräuchte, oder ob so etwas überhaupt möglich wäre?

Oder ist das aufgrund der Hardwarebeschleunigung von Flash 10.1 gar nicht erst denkbar?

Um dann mal aufs thema zurückzukommen...

Für flash benötigt man den htc kernel und bekanntermaßen haben wir derzeit keine chance diesen zu nutzen. Meine letzte hoffnung setze ich in das 2.01 / bootloader .sbf vom droid. Wenn das milestone bis zum april nicht frei ist hol ich mir eh ein desire...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
also ich habs versuch mit flash

alle dateien übertragen aber bei flashplayer.pak kann ich nicht installieren und den desire bowser auch nciht.... sonst allles übertragen lib dateien und so...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Danke fuer's Probieren!

Hast Du vlt. ne Idee, woran's bei der .apk-Installation haken könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
keine ahnung

hab nochmal alles in der build.prop auf 2.1 udn sdk=7 gestellt....

alle lib dateien verschoben...

das flashplugin lässt sich installeren aber nicht flashplayer.apk und der flash-kompatoble desire browser...

jemand ne ahnung???
 
  • Danke
Reaktionen: Trinity9999
Schreib dir doch mal in die Build.prop 'n HTC Desire rein...
Mal über die ADB installieren, und gucken was fürn' Fehler zurück kommt.
 
Das ist in meinem letzten post vielleicht etwas untergegangen.... man braucht den htc-kernel. Ohne komplettes rom - keine chance afaik
 
smnnekho schrieb:
Das ist in meinem letzten post vielleicht etwas untergegangen.... man braucht den htc-kernel. Ohne komplettes rom - keine chance afaik

Warum?! Noch nichts davon gelesen?! o.ô Jetzt kommt was neues. ...
 
DarkMio schrieb:
Warum?! Noch nichts davon gelesen?! o.ô Jetzt kommt was neues. ...

Sind hoffentlich Kernel-Module, die sich nachladen lassen im Nachhinein (modprobe, zur Not als Script im Autostart vorm Flashstart). Geht sowas? :D
 
@Tello

Push mal den die Flashplayer.apk und den Browser in /system/app und versuch die zu starten.

Bekommst ein F/C oder? Mach mal ein logcat davon, dann siehste vielleicht warum es nicht will. Kannst du mir die Dateien vielleicht schicken, dann probiere ichs auch mal.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.564
Milestone_User
M
X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
M
Antworten
2
Aufrufe
814
maxxxel
M
Zurück
Oben Unten