Mobo Player lässt sich nicht öffnen

naturkind

naturkind

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Mitlieder,

ich bin noch ganz neu hier und habe gerade mein erstes Smartphone mit Android bekommen.

Ich habe schon sehr viel ausprobiert, was es für Möglichkeiten und sinnvolle Apps gibt, da ich gelesen habe das es einen sehr guten Video Player gibt, der alle Formate anzeigen kann möchte ich gern den Mobo-Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der das gleiche Problem bereits hatte, oder eine Lösung kennt!

Folgendes Problem:
Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!

Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann den im Market angebotenen Codec (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!

Ich kann das APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!

Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen? :confused:

Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!

PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!

Liebe Grüsse an Alle hier im Samsung Forum
__________________
 
Falsches Forum, hier is das I7500 Forum.
 
naturkind schrieb:
Samsung Galaxy GT-17500

Keine Augen im Kopf?
Da es kein GT-17500 gibt, gehe ich von einem Tippfehler aus. ;-)
 
Oh man, das ist mit Sicherheit ebenso ein Tippfehler. Es gibt kein Samsung GT-17500!!
 
Dann google mal, da gibts hunderte von Treffern, alles Tippppppfehler?
 
Ja, kann man auch mit Unwissenheit titulieren. Geh mal auf die Seite von Samsung und schau nach dem besagten Modell. Es wird keins geben. Punkt.
 
OK,hast gewonnen.
 
c00x schrieb:
Keine Augen im Kopf?
Da es kein GT-17500 gibt, gehe ich von einem Tippfehler aus. ;-)

Hallo liebe Mitglieder im Forum hier,

die Modellbezeichnung GT-17500 ist definitiv kein Tippfehler, da ich noch die Original-Verpackung habe und diese Bezeichnung drauf steht, oder ist der Firma Samsung etwa auch ein Druckfehler unterlaufen???

Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, ist es halt schon ein "Oldtimer", auch wenn es erst 2 Jahre alt ist, es gehört zu den ersten Android-Smartphones von Samsung und wird ... in der Tat nicht mehr auf der Website von Samsung angeboten, da dort nur die neuen und weiter entwickelten Geräte aufgeführt werden! - Das heißt deshalb aber noch lange nicht, das diese Modelle nicht noch in Gebrauch sind oder nicht mehr zu erwerben sind!

Gibt man mein Modell als Suchbegriff bei Google ein, wird man noch viele Treffer erhalten, es gibt eben auch technikbegeisterte Menschen, die sich nicht gleich die neuesten und "super schicken" oder die angesagtesten Modelle leisten können oder es auch gar nicht wollen! - Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich mit meinem ersten Smartphone, da ich bisher "nur" ein ganz normales Nokia-Handy hatte, mit dem ich hauptsächlich telefonieren konnte! Für mich ist mein neues (gebrauchtes) Android-Handy ein regelrechter "Quantensprung" und ich staune immer mehr was ich im mobilen Bereich jetzt so alles machen kann!

Irgendwann werde ich sicher auch mal auf die "Mercedes-Klasse" wechseln können, doch das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis dahin freue ich mich über meinen kleinen "Oldie", der mehr leistet als ich mir das vorher jemals hätte vorstellen können, also, gönnt mir doch einfach den Spaß und erspart Euch solche Kommentare wie oben! Da es kein Unterforum für das GT-Modell hier gibt und der Unterschied sicher nicht sehr groß sein wird zu den "normalen" 17500er-Geräten fühle ich mich in diesem Forum schon richtig aufgehoben!

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Lösung für mein geschildertes Problem anbieten könnte anstatt über vermeintliche "Tippfehler" zu diskutieren, ich bin mal gespannt ob ich auch "sinnvolle" Kommentare und Antworten erhalte!

In diesem Sinne liebe Grüße an Alle hier! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann isses doch das falsche Forum und ich hatte doch recht---Ätsch :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.453
presseonkel
presseonkel
M
Antworten
0
Aufrufe
4.538
Methedrin
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.109
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten