Sense 3.5 vom HTC Bliss mit Android 2.3.4

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.219
Es gibt einen Leak von Sense 3.5 vom HTC Bliss mit Android 2.3.4, welcher für unser DS angepasst wurde:

[ROM] [03 SEP] HTC Bliss S v2 [Sense 3.5] Android 2.3.4 [wifi & cam fixed] - xda-developers

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Bluetooth geht im Moment glaube ich noch nicht, alles andere läuft.
Neues Design, neuer Launcher

Hats schon wer getestet?
 

Anhänge

  • 20110902123222.jpg
    20110902123222.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 3.727
  • 20110902123250.jpg
    20110902123250.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 2.042
  • 20110902123354.jpg
    20110902123354.jpg
    16 KB · Aufrufe: 2.127
  • Danke
Reaktionen: phoenix992
Sieht ja mal oberaffentittengeil aus ;D
 
Habs grad drauf gemacht.
Läuft sehr gut, allerdings gefallen mir die beiden Buttons unten gar nicht.
 
Ja, die beiden Buttons unten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber sonst bin ich echt begeistert von Sense 3.5!!
 
hallo leute! die version läuft es klasse... nur was ich gerne hätte ist, dass die version auf 1,2Ghz läuft... sie ist auf 1056MHz eingestellt und ich kann sie irgendwie nicht übertakten... weiß jemand wie ich das hier mach? mit dem Virtuous Overlock Programm gehts nicht und beim OC Deamon find ich den Ordner nicht wo ich es ändern kann!
 
Es scheint, als wird Sense 3.5 als offizielles Update kommen. Weil ja extra betont wird, dass die Hardwareanforderungen runtergescraubt wurden.
 
Schön!!!Und wie spiel ich das drauf?
 
wenn es eine Zip ist, dann mit Clockworkmod installieren
 
Also vom PC auf die SD Karte , dann im Recovery usw. ,oder?
 
hallo! in der custom rom ist facebook für htc sense nicht inklusive... wie kann man das integrieren? geht das irgendwie? weil ich die htcfacebook apk nicht einfach so installieren kann, weil das eine systemanwendung ist...
 
Akkuleistung ist gut? ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
slimfeed schrieb:
hallo! in der custom rom ist facebook für htc sense nicht inklusive... wie kann man das integrieren? geht das irgendwie? weil ich die htcfacebook apk nicht einfach so installieren kann, weil das eine systemanwendung ist...

Schon mal was vom Android Market gehört? Dort kann man sich die Facebook App runterladen. ;)
 
Habe die ROM nun mal geflasht. Bin auch sehr positiv ueberrascht von sense 3.5 :))

Leuchten eure softkeys?
//
Frontkamera bei mir ohne Funktion :((
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Schon mal was vom Android Market gehört? Dort kann man sich die Facebook App runterladen. ;)

ich mein nicht die facebook app, sondern "facebook for htc sense", ein extra programm, das du z.B. beim einrichten des smartphones wählen kannst!
 
hYdro schrieb:
Habe die ROM nun mal geflasht. Bin auch sehr positiv ueberrascht von sense 3.5 :))

Leuchten eure softkeys?
//
Frontkamera bei mir ohne Funktion :((
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich find die version auch sau geil!! wenn facebook for htc sense, frontcamera, bt noch funktioniert, werd ich diese version aufsetzen!! :)
die softkeys gehen bei mir schon, aber nur, wenn es ziemlich dunkel ist!
 
Akkuleistung ist bis jetzt gut. Spiele aber erst zwei Tage damit. Und bin begeistert. Die UI ist aufgeräumt, man kann endlich Homescreens löschen - sieben sind mir zuviel :)

Hier und da hängt es ein bisl, wifi lässt sich manchmal nur mit einem Neustart wiederbeleben und schaltet sich im Standby immer ab, egal was man einstellt. Bei mir ist das zuhause auf IMMER EIN gestellt, da der Empfang etwas schlecht ist und der ständige Wechsel zwischen 2G und 3G ordentlich am Akku zerrt.

Facebook hab ich bisher noch nicht vermisst, geht alles schön via Friend Stream. Einloggen mit Facebook Konto und fertig. Und als schönes Plus sogar mit integriertem Chat via Widget, was im Gegensatz zur App und zum Messenger tadellos funktioniert.

So langsam braucht man mit Sense ja schon fast keine Apps mehr :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, kommen für diese Version auch weiterhin updates??? würde mich sehr freuen läuft super und sieht auch sehr gut aus ;-)
 
Flash lieber diese ROM hier auf dein Desire S. Hier kommen regelmäßig Updates. ;)
Außerdem hat diese keine (nennenswerten) bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix992
OK cool danke :) gibt es von der auch schon nen thread hier??? wäre besser dann brauch man die net immer suchen ;) in welchen abständen kommen die updates denn immer so ungefähr???

vielen dank für den hinweis
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.034
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten