Outlook Kalender

G

gewi

Neues Mitglied
1
Hallo Transformer Nutzer

Ich versuche meinen Outlook Kalender mit dem Kalender auf dem Transformer zu synchronisieren.
Ich verwende ASUS Sync, Outlook 2007, W7 prof.
Die Kontakte werden übertragen, der Kalender auf dem Transformer
bleibt leer.
Statusmeldung von ASUS Sync ergibt kein Problem.
Was mache ich falsch?
Im Hilfeforum habe ich nichts gefunden
 
Wenns um einmalige datenübertragung geht, kannst du auch en umweg über nen export von outlook und nen import bei googlemail (online) gehen. Und danach outlook löschen und nie wieder angucken :D
das hat bei mir problemlos funktioniert.
was daurhaft synchrnisiertes ist mir aber nicht bekannt. da würd ich mal danach googeln, outlook mit dem googlemail kalender zu synchronisieren.
 
Cysign schrieb:
Wenns um einmalige datenübertragung geht, kannst du auch en umweg über nen export von outlook und nen import bei googlemail (online) gehen. Und danach outlook löschen und nie wieder angucken :D
das hat bei mir problemlos funktioniert.
was daurhaft synchrnisiertes ist mir aber nicht bekannt. da würd ich mal danach googeln, outlook mit dem googlemail kalender zu synchronisieren.

JA - so ein Umweg wäre natürlich möglich, bringt aber nicht die gewünschte Aktualität. Ich war so naiv anzunehmen, dass das so klappt wie mit Nokia oder Windows mobile.
Ich mache das jetzt mit Google Calendar Sync und das klappt ja einigermaßen.
:mad2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.722
syL
S
H
  • Heinz pad
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Küchenprofi
Küchenprofi
E
Antworten
2
Aufrufe
1.563
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten