Simkarteneinschub?

L

L-29

Gast
hallo
eine Frage an die TF101G Besitzer
wie rum kommt eigentlich die Simkarte in den Einschub rein?
 
Daas gibts doch dank der einen fehlenden Ecke nur eine Möglichkeit?!
Hast du als Kind nie dieses Spiel gespielt, wo man Würfel, Kugeln etc. durch die passende Schlitze schicben musste? xD
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r
du Oberschlaumeier
wenns so einfach wäre,hätte ich die Frage hier nicht gestellt!!
 
Also ich hab grade extre nochmal bei meinem B80 nachgeschaut. Der Metallschlitten für die Simkarte hat ne umgekantete Metallnase, dass man die Simkarte gar nicht falsch einlegen _kann_.
Aber vielleicht gibts da unterschiedliche Schlitten?
 
super vielen Dank
das iss sehr hilfreich:scared:
 
Cysign schrieb:
Also ich hab grade extre nochmal bei meinem B80 nachgeschaut. Der Metallschlitten für die Simkarte hat ne umgekantete Metallnase, dass man die Simkarte gar nicht falsch einlegen _kann_.
Aber vielleicht gibts da unterschiedliche Schlitten?

ich finde diesen Einschub sehr pipelig und ohne den grossartig zu bewegen,ist mir gleich oben das Metallteil abgegangen!!
 
Dann scheints da echt unterschiedliche Verionen zu geben - bei meinem Schlitten ist alles okay - nichts wackelt, die Nase ist fest (auch mutwilliges Dranrumwackeln zeigte keine Schwächen...). Kannste mal interessehalber n Foto von deinem defekten Schlitten machen?
 
nee,nicht mehr möglich,den hab ich schon eingeschickt
 
Ah, okay. Dann viel Spaß mit dem Transformer :)
 
Zurück
Oben Unten