[gelöst] Wie kommt man in das handy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin das problem ist.:

Freund hat das HTC Incredible von ner Freundin geschenkt bekommen, problem ist. Das sie keinen plan mehr hatte wie das google pass ist, da sie auch so auf dem stand der technik ist... naja zumindest wollte nun mein Kumpel seine sim einlegen und soll nun die Mail und dasa pass eigeben.. was man aber nun nicht mehr hat. Frage kann man nun das handy einfach flaschen mit der Orginal FW wäre dann das handy wieder normal nutzbar? Bzw kann man gleich eine FW nutzen die Unbrandet ist weil da ein Vodafone krams drauf ist. Ich danke schon mal für nützliche tipps.
 
Hallo,

wenn die Zugangsdaten für den Googleaccount nicht mehr bekannt sind, hilft nur ein Reseten, ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen.

Damit wird alles gelöscht, und die installierte Rom befindet sich nachdem Neustart wieder im originalen Auslieferungszustand.
Nun kann ein Googleaccount mit neuen Zugangsdaten eingerichtet werden.

PS:
Lass mal ein paar Absatze zwischen den Sätzen, es lässt sich besser lesen.:smile:
 
Aso ok. Danke für die info wie mache ich den bei dem Gerät so einen Reset?
 
matrixpro schrieb:
Aso ok. Danke für die info wie mache ich den bei dem Gerät so einen Reset?

Mit etwas Eigeninitiative hätte man a) in der Bedienungsanleitung oder b) Beschäftigung mit dem Handy oder c) über die Suchfunktion im Forum oder in Google lesen können dass es so geht:

Menü > Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher > Auf Werkszustand zurück



Ansonsten: (Sorry, kleiner Scherz, fiel mir nur zum Titel ein).

Wie kommt man in das handy ?
Handy aus > Akkudeckel auf > Akku raus > einsteigen > Deckel von innen wieder zu. :)

Frage kann man nun das handy einfach flaschen...
Das kommt auf die Öffnungsgröße des Flaschenhalses an.

...wäre dann das handy wieder normal nutzbar?
Nein, denn ohne den Akkudeckel vorher wieder zu öffnen und auszusteigen ist man mittlerweile vermutlich in der Flasche ertrunken!

MfG...

P.S.: mitetwasmehrmühesatzzeichenundrechtschreibungwäreeseinfacherdeninhaltvonbestimmtenpostsschnellerzubegreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super antwort. Immer wieder lustig zu lesen... Menü > Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher > Auf Werkszustand zurück geht nicht weil man nicht ins menü kommt weil die mail addy nicht mehr in den Gehrinwindungen meiner Freunde sind warum auch immer.

Deswegen ja die frage ob man es flashen kann, so wie man auch das xperia Arc flashen kann dazu muss das handy nicht an sein.. is nur die frage ob man das gleiche flashtool nutzen kann.

Und deswegn auch die frage wie man es Reseten kann, wenn man nicht im Handymenü ist was aber klar sein sollte wenn man liest das die Googlemail und pass nicht mehr da sind... weil so kommt man nichts ins handy. :)

Und nach meine suche im Forum habe ich leider keine einträge gefunden die meiner frage entsprechen.

Deswegen bitte ich um eine Antowrt wie man da nun ins Memü kommt bzw das handy zurückstellen kann. Danke
 
Dann pack doch einfach die alte sim rein..wenns nicht geklaut ist.

Oder probiers ohne sim oder der HTC Software.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man ein reset nicht auch im bootmeny machen? kannst ja mal nachschauen.

lg
 
:confused: man braucht ne Mail Adresse um auf Werkszustand zurück zusetzten?

Wieso das denn? Ich habs jetzt nicht bis zu Ende getestet aber das sollte doch auch so gehen.
 
dergeberl schrieb:
kann man ein reset nicht auch im bootmeny machen? kannst ja mal nachschauen.

lg

hast das mal veruscht?
 
Habe es geschaft allerding hatte ich das handy erst heute in den händen da ich im urlaub war. das ding ist es ist gar nicht das HTC Incredible.. Auf dem Akku steht HTC Innovation.. duch langes googlen habe ich dann auch mal rausgefunden das es das HTC Magic ist, und nun ist es wieder frei und ich hoffe mal das er es nun nutzen kann, Ich habe meine Base karte rein gemacht und es ging. Also großes Sorry das ich hier im Falschen Forum bin, da mein kumpel fest der Meinung war das es das Incredible ist.

Habe es übrings mit dem Hardreset hinbekommen.
 
Zwischen Magic und Incredible S klaffen aber welten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dergeberl
Na aber sicher, aber wenn man de Modelle absolut nicht kennt und auch keinen plan hat wie die ausschauen..dann wird es schwer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.714
KS50
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Speedy45
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Rocks
R
Zurück
Oben Unten