Radarfallen / Speedcams in Motonav

M

Milestoneman

Neues Mitglied
0
Hey !

wer hat eigentlich schon die Speedcams in Motonav ans laufen gebracht und verrät mir wie das geht ?

Gruß

milestoneman
 
einfach die SpeedCam.txt in denn Ordner Motonav/content/speedcam auf der Sd Karte Kopieren
 
Wo bekomme ich die Datei denn her?
 
Habe ich gemacht. Allerdings hat er sie nicht erkannt.Der Blitzer in meiner Stadt wurde nicht erkannt. Wo hast du denn deine Datei her? Und wo kann man einstellen,dass er warnen soll?
 
Hi.

Ich werds jetzt auch mal versuchen...
Die Datei vom 19. Februar habe ich hier hoch geladen: SpeedCamText.txt

MfG, spaXi
 
Bei Motonav funktioniert die Speedcam.txt nicht!
Genausowenig der Import von KML Datein.
 
ich dachte es ist gleich mit igo denn da funktionieren die speedcams.Wofür gibt's denn dann den ordner? da ist eine leere datei drin.was hat es mit der auf sich?
 
R0Li84 schrieb:
Bei Motonav funktioniert die Speedcam.txt nicht!

Dazu meint der User Guide von Motonav aber was anderes. Unter den Sound Settings soll man folgendes einstellen können:

Speed Camera Warning
Hear a warning when you approach a Road Safety Camera. You must ensure on your own liability that using this feature is legal in the country where you intend to use it. You have the following warnings:

  • Audible Warning:—beeps while you are approaching the camera or if you exceed the speed limit while approaching a camera.
  • Visible Warning—the type of the camera and the monitored speed limit appear on the Map screen while you are approaching a camera.
This button is not displayed when GPS position is not available or if you are in certain countries where Road Safety Camera warning is prohibited. Even if the button is available, you are responsible for checking whether it is legal to use this feature at your location.
Also sollte es eigentlich schon möglich sein. Den User Guide findet man z.B. hier: http://download.naviextras.com/content/!application/docs/MOTONAVUsersGuide.pdf


lg
Jobe
 
das einstellen funktioniert nur wenn man einen satfix hat, denn sonst ist der Menüpunkt nicht da, das war aber auch schon bei igo ohne skin auf ppc so ;)
 
...or if you are in certain countries where Road Safety Camera warning is prohibited...

Hmm... in Deutschland ist es doch verboten, oder?
 
Psssssst...wir wollen das natürlich nur im Urlaub benutzen ;) Habe den Menüpunkt schon gefunden. Jetzt sehe ich zumindest die Kameras....müsste nur noch mal rausfahren um zu testen. Ist wer schneller ?
 
educky schrieb:
das einstellen funktioniert nur wenn man einen satfix hat, denn sonst ist der Menüpunkt nicht da, das war aber auch schon bei igo ohne skin auf ppc so ;)

was ist satfix???
 
Kann bitte mal jemand jetzt genau erklären wie man das alles hinbekommt.
 
Milestoneman schrieb:
Psssssst...wir wollen das natürlich nur im Urlaub benutzen ;)
jo, klar.... ;) Meine Befürchtung ist halt, daß es in der deutschen Version deaktiviert ist - egal, was für Häkchen man setzt.
Milestoneman schrieb:
Habe den Menüpunkt schon gefunden. Jetzt sehe ich zumindest die Kameras...
Ehrlich? Aktiviert hab ich's auch (mehr -> Audio und Warnungen -> Radarwarnung). Bei ner Probefahrt gerade wurde aber nix angezeigt...nicht einmal die altbekannten auf der Schnellstrasse.:confused:

Edit: seh gerade, daß die Buttons "Audible-" bzw "Visble-Warning" bei mir fehlen. Hast Du nen gerooteten Stein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.609
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.259
hellfire
H
Zurück
Oben Unten