1800mAh Akku+Ladegerät AC/USB für LG P920 Optimus 3D

K

KaLeu

Neues Mitglied
1
wie ist bei den Fachleuten hier die Meinung zu dem Angebot von der Bucht ?

Klick mich an und schau's dir an !

taugt das was oder gibt's vielleicht was besseres ?

Gruß KaLeu
 
Ich bin zwar kein Fachmann, aber Du solltest das besser im Zubehör-Thread fragen...
 
Notili schrieb:
Ich bin zwar kein Fachmann, aber Du solltest das besser im Zubehör-Thread fragen...

Habe es mal da hin geschoben ;)

Zum Akku:
Da dort keine Marke angegeben ist, sollte man da etwas vorsichtig sein, da einige Hersteller auch gerne bei den mAh angaben schummeln, kann es auch möglich sein das dieser weniger Leistung hat als angegeben und sich die Laufzeit des Gerätes nicht wirklich verändert. Aber passen sollte er zumindest ....

Zum Ladegerät:
Das ist glaube ich nicht wirklich verkehrt, kann nur sein, dass es etwas länger zum Laden benötigt, als wenn du das handy direkt anklemmst, da es nur mit 800mAh lädt. Aber ansonsten sollte das wohl gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KaLeu

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten