Nav It auf dem X3, welches Built?

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt entschlossen, NAV IT auf meinem X3 zu installieren.
Jetzt weiss ich nicht genau, welche Built ich nehmen soll.
Könnt Ihr mir helfen?



Gruß
Markus
 
Die App: "Navit für Android" ist nicht im Market zu finden.
Das könnte bedeuten, das es mit der App auf dem X3 Probleme geben könnte.
 
Hallo und danke für die Antwort.

Soweit ich weiss, ist NAV IT generell nicht im Market Place, warum auch immer...

Sie haben folgene Auswahlmöglichkeiten:
-ARMv4 (ARMv4 processors, only found in unofficial ports. This version should also work on other Android phones but the ARMv5 version is recommended. Devices which require this version include Neo Freerunner (running Android))

-ARMv5 (should be compatible with most Android devices, including HTC Desire Z, Motorola Droid/Milestone, Samsung I7500 Galaxy, Samsung Galaxy Spica i5700, Samsung Galaxy S, SE Xperia X10)

-ARMv5TE (HTC Desire Z works with this build)

Die Texte in Klammern sind von der NAV IT-Homepage kopiert.



Gruß
Markus
 
Also, Feedback:

Die von Vistauser1 vorgeschlagene Built funktioniert.

Hab jetzt erstmal gestartet, mal sehen wie die Navigation jetzt geht, ich berichte weiter.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Hmmm, er erkennt die eigene Position und die Route wird auch berechnet (nicht mal schlecht), aber dann geht GPS aus und die eigene Bewegung wird nicht weiter verfolgt...

GPS ist eingestellt und Schnell-GPS habe ich auch nochmal zugeschaltet.
 
TSC Yoda schrieb:
Hmmm, er erkennt die eigene Position und die Route wird auch berechnet (nicht mal schlecht), aber dann geht GPS aus und die eigene Bewegung wird nicht weiter verfolgt...

GPS ist eingestellt und Schnell-GPS habe ich auch nochmal zugeschaltet.

Moin Moin,
habe das gleiche Problem bei Navigon select 3.6.2!:confused:

GPS Signal im freien zügig, Route berechnen schnell, dann GPS aus und im oberen Bereich roter Balken mit GPS drin!?

Habe schon alles durchprobiert, weiss auch nicht mehr was es sein könnte.


EDIT:

Habe mal GPS Status geladen: https://market.android.com/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&feature=search_result
Daten neu geladen A-GPS und draussen getestet, danach läuft auch die Navigation?? Mal sehen wie lange, bin noch nicht gefahren damit.
Werde ich später machen und berichten.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig?

Erst GPS Status starten, dann zurück zur Oberfläche und NavIT "hinterherstarten?

Probier ich morgen mal aus.

Danke Dir!



Gruß
Markus
 
Soooo, heute mal ausprobiert.

Einwandfrei und in der Navigation wie ich es von meinem Tomtom kenne.

Zwar laufen keine Benachrichtigungen nach POI´s, aber die reine Navigation ist absolut okay.

Somit eine gute Offline-Alternative, die auch nix kostet.

Verfahren:
-App downloaden (siehe Link in diesem Thread) und installieren;
-Karte downloaden und auf die SD-Karte brutzeln(D/A/CH deckt Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande komplett und Teile von Belgien, Luxemburg, Polen und die südlich von Polen liegenden Länder teilweise ab)
-GPS-Status starten und über die Taste zurück in den Homescreen, danach NavIt starten und Route eingeben.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Gerade den Fred gefunden, genau sowas hab ich gesucht :)
Der 4696er Build ist nicht mehr zu finden, kann den einer hochschieben oder mir 'nen anderen empfehlen?

lg
gedax
 
  • Danke
Reaktionen: gedax
hmm bei mir werden sowohl die current, als auch die 4843 immer unerwartet beendet, wenn ich das starte. Dachte erst es liegt daran das ich die Karte schon vor der Installation im navit-ordner abgelegt hatte, Löschung und Neuinstallation hat leider nicht geholfen :( weiß da jemand Rat?
 
hast du navit denn mal über den market installiert?
 
ist bei mir z.Zt. nicht möglich, liege etwas im clinch mit meinem provider...
 
Hier im Anhang mal die 4696er Build. Die ist bei mir installiert.

PS. bei mir hat Navit bisher immer super funktioniert, nur momentan schliesst sich die App mit dem Hinweis "Die Anwendung Navit ... wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Ist die App auf irgendwelche Systemapps angewiesen. Habe nämlich aus /system/app einige gelöscht, die ich nicht brauchte. :(
 

Anhänge

  • navit-current.apk
    7,9 MB · Aufrufe: 199
Hi TSC Yoda,

schau dir mal ZANavi an.

Istvan
 
Moch I, thx ;)
 
hab die 0.5.0.4785...
 

Anhänge

  • Navit navit 0.5..apk
    2,9 MB · Aufrufe: 148
Hier die 4696:
 

Anhänge

  • navit-svn-4696.apk
    7,9 MB · Aufrufe: 220

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten