Android 2.2. auf Milestone 2 updaten?

E

emem2404

Neues Mitglied
0
Mein Milestone 2 hat Android 2.2 drauf, wie kann ich auf eine neuere Version updaten?

Danke!

Gruß
MARTIN
 
Schaue mal einen Thread drunter 2.2 ist zur Zeit die Aktuelle Version!
 
  • Danke
Reaktionen: emem2404
Danke für den Hinweis!
 
Aber ist es generell möglich Androide upzudaten? Ich finde nirgendwo die Möglichkeit.

Gruß Martin
 
Einstellungen/telefoninfo/systemaktualisierung wenn du noch original firmware drauf hast. Und 2.2 wurde durch 2.2.2 ersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: emem2404
Dort wird mir auch die Version 2.2 angezeigt, wenn ich auf aktualisieren klicke, kommt aber die Info, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei und keine Aktualisierungs notwendig ist. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht zur Auswahl.
Aktuell ist die Originalfirmware drauf.

Gruß
Martin
 
les dir doch bitte den Thread zum Update durch. Es ist dir doch wohl klar, dass ausgerechnet dein Handy wohl kaum aus der Reihe tanzt, wo alle auf 2.2.2 Updaten konnten.

Fakt ist, es geht nicht OTA over the Air, sondern nur über motorola eigene Software auf einem Windows PC
 
  • Danke
Reaktionen: emem2404
TroubleCame schrieb:
les dir doch bitte den Thread zum Update durch. Es ist dir doch wohl klar, dass ausgerechnet dein Handy wohl kaum aus der Reihe tanzt, wo alle auf 2.2.2 Updaten konnten.

Fakt ist, es geht nicht OTA over the Air, sondern nur über motorola eigene Software auf einem Windows PC


kein OTA? Guck mal, man lernt nie aus. das haben dann wohl echt nur die HTCs, wa?
 
  • Danke
Reaktionen: emem2404
Thrako schrieb:
kein OTA? Guck mal, man lernt nie aus. das haben dann wohl echt nur die HTCs, wa?

Da ich bisher nur HTC und Motorola besessen habe, scheint es auch für mich so zu sein. Ausgenommen die Google Geräte.
 
Sony und Samsung haben's auch nicht, soweit ich weiß. Besonders bei Sony ist ein Update die reinste Hölle, da kann man sich nen Tag Urlaub nehmen. :scared:
 
So, habe mir das Update auf der Motorola-Seite runter geladen und installiert, das hat alles bestens funktioniert. Eine Veränderung kann ich allerdings nicht feststellen.
Allerdings fehlt mir nun mein "Facebook-Pop", den hatte ich als Benachrichtigungston eingestellt. Schön dezent! Wie kann man denn Die Benachrichtigungstöne zufügen? Klingeltöne sind einfach einzustellen, an die Benachrichtigungstöne kommt man aber leider nicht dran, hmmmm ...

Gruß
Martin
 
Hehe, der Facebook Pop ist cool. Den hab ich auch überall eingestellt :p
 
  • Danke
Reaktionen: emem2404
aber wie bekomme ich den denn zurück? Hast Du eine Idee, wo ich den her bekomme und wie ich den wieder als Benachrichtigungston einstellen kann?
 
Here we go!
Da man keine m4a dateien hochladen kann, musst Du die noch umbenennen. D.h. mach auf dem "3gp" ein "m4a"

Wie stellt man das als Systemton ein. Nun, ich habe keine konkrete Ahnung. Adroid liefert einem nur eine Übersicht über die Systeminternen Töne, wie man das ändert, weiß ich nicht.
Da ich aber Handcent SMS als alternative SMS App nutze, ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass man damit alle möglichen töne als Klingelton einstellen kann. Ab da, wo Du in einer App "Klingelton festlegen" o.ä. anklickst, kommt dann eine Auswahl zwischen Handcent SMS und Systemtöne oder so ähnlich. Über handcent kannst du dann alles mögliche auswählen.

Wenn Du also nicht weißt, wie du anders rankommst, installier kurz handcent sms kostenlos aus dem market und lösch es danach wieder :p
Oder behalt's einfach, is eh die geilere SMS App
 

Anhänge

  • facebook_ringtone_pop.3gp
    4,3 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: emem2404
Dankeschön, werde es gleich ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten