cyanogenmod kommt

methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
36
Ahoi,
lt XDA Dev ist alquez dabei die CM aufs Wildfire S zu portieren. Es gibt wohl schon eine Alpha Version, die in den nächsten Tagen zum download bereit steht.

Mehr hier:

[DEV] Cm7 porting [update - touchinput works] (wip screenshots and movie) - xda-developers

Bugs bzw not working:

Kamera und Blue Tooth

Edit 02.11.2011:

So ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern die CM geflasht.
Zu allererst, sie basiert auf CM 7.1. Sprich es ist Gingerbread 2.3.7 als OS eingebunden.
So Beta release ist geflasht, ein Wort: "AWESOME"!
Overclocked Kernel, stabil auf 806 Mhz.
Kamera funtzt (allerdings ohne Blitz, bzw mit Blitz crasht es)
keine Rom auf dem Markt kommt an CM ran, komplett smooth, kein Freeze, stabil usw.

Akkulaufzeit: Heavy Use (Uni :D) nach 18 Stunden 25% Reserve, nur GPS aus, ansonsten WLan und Mobiles Internet aktiv
Ab und zu hängt der Browser, bzw. reagiert nicht ansonsten stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoppenmeister, wild_moe und vikblau
Super Sache!
Dann nur noch ein software S-OFF und dann gehts ab :)
Aber warte auf stabile version oder auf CM Android 4.0
 
Ja auf ne instabile alpha habe ich auch keine Lust. Naja sobald der unlock von htc kommt und man nicht mehr per xtc unlocken muss kommen mehr custom roms
 
methadron schrieb:
Ja auf ne instabile alpha habe ich auch keine Lust. Naja sobald der unlock von htc kommt und man nicht mehr per xtc unlocken muss kommen mehr custom roms

Das Problem an dem HTC Tool ist. Du verlierst def deine Garantie da für diesen Vorgang die SN übermittelt werden muß. Wobei mit dem XTC Clip du nur eine RUU einspielst und ggf. bei einem Hardwaredefekt noch Garantie / Gewährleistung hast.

Also ich erwarte vom HTC Tool nun keine Welle der custom Rom´s.

Grüße
 
Ich hoffe auch eher auf eine Unrevoked oder AlphparevX arbeit.
Vielleicht kommt das nach dem HTC Tool. (Die Jungs könnes sich ja was abschaun)
Oder das HTC Tool selbst wir gecrackt ;)
 
Mir würde ja schon eine vernünftige ROM reichen. Hab zur zeit die free sense drauf, die ist schon toll, nur speichert sie einige Sachen nicht und klingeltöne müssen über ne app eingestellt werden.
 
Stimmt schon. Ne ordentliche ROM ist alles was ich auf meinem WS haben möchte (sobald ich ma s-off bekomme -.-)
Aber CM hat sich schon einen Namen gemacht und die ROM´s sind einfach klasse.
Deswegen super sache dass es auch eine für das WS geben wird.
 
Wo wohnst du denn? Ich habe nen fähigen Menschen der das kann.
 
Alpha ist online. Aber noch sehr buggy. Ich traue mich nicht
 
einfach backup machen und mit titanium backup oder sonst eins deine jetzigen apps sichern und drauf damit :p
 
methadron schrieb:
Wo wohnst du denn? Ich habe nen fähigen Menschen der das kann.

So Raum Rheinland-Pfalz und Saarland bin ich immer unterwegs.
Ein XTC-Clip wäre super.
 
Hmm wenn du mal in hannover sein solltest. Express reperatur maschallstrasse. 10€ und s-off
 
das hört sich gut an aber hannover war ich noch nie ;)
 
Neuigkeiten?
 
nope alquez ist auf holyday und die dev scene fürs ws ist eher klein :D
 
Erfahrungsbericht online
 
Link?
 
Im ersten Beitrag ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
methadron schrieb:
Im ersten Beitrag ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Achso sorry ich lese imemr die letzeten beiträge wenn es was neues gibt :D
 
verständlich, ich finde es aber übersichtlicher, wenn es direkt am Anfang zu finden ist, anstatt sich durch die seiten zu blättern :D
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.914
Androider10310
Androider10310
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.627
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten