Dockings wie beim Nexus One?

K

KaseKasimir

Gast
Hallo Leute,

bis vor kurzem bin ich immer davon ausgegangen, dass das HTC Desire kein Desktop Dock oder Car Dock wie beim Nexus One bekommt. Was für mich eigentlich den einzigen Nachteil darstellt.

Jetzt habe ich allerdings dieses Video von der MWC2010 gesehen, in welchem man bei Minute 3:18 deutlich drei Kontakte für ein Dock sieht.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=I-pmYLsJ42U[/YT]

Bisher waren diese Kontakte in allen anderen Videos nicht zu sehen, zum Beispiel sehr deutlich hier bei Minute 0:27 zu sehen (ebenfalls MWC2010):

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=coN-ZMW4TLs&feature=related[/YT]

Wir lernen also daraus, dass auf der MWC2010 verschiedene Vorserien-Modelle des HTC Desire zu sehen sind.
Hat noch jemand andere Anzeichen für ein Docking gefunden?
Welche Version des HTC Desire ist wohl dem Endprodukt näher?
Im ersten Video ist auch eine Art Branding auf dem Hintergrundbild zu sehen.
Was haltet ihr von dem Ganzen?

Mit freundlichen Grüßen

KaseKasimir
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Gut aufgepasst, danke :)
 
Hmm das ist ja echt interessant, also wäre natürlich schön wenn es die Kontakte wie das Nexus auch hätte.
Die sehen im Vid ja exakt genauso aus.
Wäre schon irgendwie schön ein Dock oder sonstiges verwenden zu können.

Frage ist jetzt nur kommt es mit oder ohne...
 
Ja wenn dann voraussichtlich mit. Sie wollen ja ihr Gerät nicht hinter dem Nexus zurückstehen lassen...
 
Sicherlich ohne. Das wäre zu teuer um es einfach in den Lieferumfang zu packen.

Für das Car Dock prognostiziere ich einen Preis von 49,95 € :)
(Ich habe irgendwo hier im Forum mal eine Excel Tabelle veröffentlich in der für das HTC Bravo ein Car Dock gelistet ist).
 
Es ging glaube ich um den Docking-Anschluss, nicht um das Dock selbst ;)
 
was mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig macht, ist diese eingravierte nummer an der rechten unteren ecke des telefons und diese permanent sichtbare meldung auf dem display "htc confidential usw.".

ich habe das gefühl, das es sich bei dem gerät im o.g. video um einen prototypen handelt, dagegen scheinen die anderen videos, eher die final version des desire zu enthalten.

ich könnte mir gut vorstellen, dass htc in einem frühen prototypen den dock anschluss noch drin hatte, aber sich zum schluss aus kostengründen doch dagegen entschieden hat.

mfg geekflyer
 
geekflyer schrieb:
was mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig macht, ist diese eingravierte nummer an der rechten unteren ecke des telefons und diese permanent sichtbare meldung auf dem display "htc confidential usw.".

ich habe das gefühl, das es sich bei dem gerät im o.g. video um einen prototypen handelt, dagegen scheinen die anderen videos, eher die final version des desire zu enthalten.

ich könnte mir gut vorstellen, dass htc in einem frühen prototypen den dock anschluss noch drin hatte, aber sich zum schluss aus kostengründen doch dagegen entschieden hat.

mfg geekflyer

Vorallem könnten die Kontakte auch einfach nur eine debugging Schnittstelle sein.

Vorallem die Pins sind nur bei der Version zu sehen wo auch um die Camera ein roter Rand zu sehen ist.
 
Die Kontakte und die Kamera für HD-Videos sind "confidential", weil das erst kurz vorm Release angekündigt wird *hoff* :o
 
x87 schrieb:
Die Kontakte und die Kamera für HD-Videos sind "confidential", weil das erst kurz vorm Release angekündigt wird *hoff* :o

Das wäre natürlich ein Traum, leider nur schwer vorstellbar. :(
 
@ Parg

Natürlich ging es nicht darum ob das Dock im Lieferumfang mit bei ist oder nicht, sondern darum ob das Desire überhaupt die Dock-Pins haben wird ;)
 
hmm...komisch. aber das ist auch wieder das "Modell" mit dem roten Rand an der Camera. :confused:
 
Ich find schon allein die Tatsache, dass auf einer der größten Messen nichtmal zwei Monate vor Verkaufsstart mehrere Versionen im Umlauf sind, ziemlich krass. Zu diesem Zeitpunkt müssten ja eigentlich schon alle Fertigungsstraßen stehen und zumindest sich in der Fehlersuche befinden, grade da ja auch zB Kuka-Roboter verwendet werden (so wars zumindest im Nexus Video) und das Handy nicht nur von Hand zusammengesetzt wird. Ich finde das Ganze schon äußerst interessant.
Ein weiterer Punkt der wohl zu beachten ist, dass das Handy mit Kontakten wohl speziellen Messebesuchern in einem ruhigen Raum vorgestellt wurde, während am Stand selber das ohne Kontakte zu sehen war. Nur was sagt uns das jetzt?

Also ich hoffe auf jedenfall auf ein Desktop Dock und ein Car Dock.
Den roten Rand finde ich irgendwie auch nicht schlecht.
 
KaseKasimir schrieb:
Den roten Rand finde ich irgendwie auch nicht schlecht.

Geht mir genauso. Dazu fällt mir spontan das hier ein:
VWGolfGTI1.jpg


Sorry für's Off Topic, musste aber sein :)

:) :)
 
Hab mir eben die beiden Videos nochmal angeschaut. Kann das sein, dass sich auch das Material der Rückseite verändert hat? Im Video mit Pins ähnelt es sehr stark dem des Nexus One, während es im anderen viel dunkler wirkt mehr in Richtung schwarz und auch mehr nach Plastik aussieht. Oder bilde ich mir das nur ein?
 
Ich hab auch mal darauf geachtet. Im ersten Video sieht die Rückseite glatter aus als auf dem unteren. Beim unteren siehts fast so aus, als wäre das was Gummiartiges mit mehr Grip.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass dieser Rahmen um das Display im helleren Grau auf dem oberen Video mehr nach Aluminium und auf dem unteren Video eher nach Plastik aussieht.

Was meint ihr? Liegt das nur am Licht oder sieht man da wirklich verschiedene Materialien?
 
heimi schrieb:
Hier gibt es einen Review des Desire. Auf den Detailfotos sind die Kontakte deutlich zu sehen. Ich denke nicht, dass man Eldar einen Prototypen gegeben hat.

Mobile-review.com HTC Desire (Bravo) - first look

Gerade der rote Rand spricht für ein Vorserienmodell;)

Es gab zwischendurch auch Bilder mit einer orangen Rückseite und einem eigenwilligen Oberflächenprofil.


HTC-Incredible.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy auf dem Foto ist auch das HTC incredible, meiner meinung nach ein ganz anderes telefon
 
Zu spät....

(@ Machine:

Bei dem Foto mit dem Orangen Back-Cover handelt es sich jedoch um ein anderes Gerät und nicht um das Desire.


Um den HTC Incredible wenn ich mich nicht irre...)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Jess
J
Zurück
Oben Unten