Opera Mobile 11.1 - Mehr speed-dial Kästchen hinzufügen?

O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo,

ich benutze Opera Mobile 11.1 und habe gelesen das man die speeddial.ini editieren muss um mehr Kästchen bei der "Speed-dial start seite" hinzuzufügen aber leider finde ich diese Datei nicht auf meinem Hannspad... Wie/wo kann ich es machen?

(9 reichen mir nicht aus :p)
 
Hallo, einen Speeddial.ini hat das Opera-Mobile11 nicht. Was du aber machen kannst, durch die Eingabe von "opera:config" im Browser hast du die möglichkeit viele einstellingen zu verändern. Auch die Speeddail wird hier aufgelistet, aber die Datei existiert nicht im angegebenen Verzeichnis "/data/data/com.opera.browser/opera/speeddail.ini". Vieleicht kannst du die speeddail.ini von deinem Pc darein kopieren? Ausprobieren!:scared:
 
Danke, bin auf diese Idee gestern selbst gekommen aber leider hat es nichts gebracht.. letztendlich habe ich rausgefunden das diese Funktion bei der Mobilen Version gar nicht existiert!!! Also es ist nicht möglich mehr Kästchen bei Speed-Dial hinzuzufügen :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
Mr.Frost
  • Mr.Frost
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11.262
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten