Google Earth auf dem Milestone

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Seit heute ist ja Google Earth für 2.1 Geräte vorhanden.
Um es auch auf unseren Steinen zu nutzen muss nur die build.prop bearbeitet werden.

diese liegt in /system/build.prop

öffnet diese:
Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=SHOLS_U2_01.14.0
ro.build.display.id=SHOLS_U2_01.14.0
ro.build.version.incremental=1264550903
[B]ro.build.version.sdk=6[/B]
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.0.1
ro.build.date=Thu Dec 10 23:02:29 PST 2009
ro.build.date.utc=1260514949
ro.build.type=user
ro.build.user=rkg683
ro.build.host=ca25rhe76
ro.build.tags=rel-keys
ro.product.model=Milestone
ro.product.brand=MOTO_O2DE
ro.product.name=umts_sholes
ro.product.device=umts_sholes
ro.product.board=sholes
...
Ändert das ro.build.version.sdk=6 zu ro.build.version.sdk=7 und speichert es ab.
Nun müsstet ihr die 2.1 Apps im Market sehen, unteranderem auch G.Earth

Bei mir klappts wunderbar ^^

Vergesst nicht ein Backup zur sicherheit anzulegen.
Hafte für nichts.


Falls probleme gibt:
die APK: (original aus dem Market)
Anhang anzeigen 4354

Bobs Modded Version für NICHT SDK 7 Phones (google_earth_modified_for_sdk6.apk):
http://www.megaupload.com/?d=EJ6S5F3I
Wer sich bei Bob bedanken will, tut es bitte hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-dem-milestone.18255-page-2.html#post-194485
Danke Bob, bob (Ich mag den Namen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw, diego78, derroman und 7 andere
Wenn ich dir so hinterherlese, würde ich dich knutschen, und hassen. :)
Aber danke für so nettes Spielzeug. :)
 
Ich nehm nur das hassen ;)
Würd aber gerne wissen wieso ;D

PS: Kommt dein Nick von K-ON?
 
Ne, garnicht... Mio, so heisse ich. :p Ich schreibe irgendwann damit Internetgeschichte.

Hassen? Ich will auch mal wieder cool mit News sein. ;D


Edit by Musti: Auf die Ausdrucksweise bitte achten. Auch wenn es als Spaß gemeint war, bitte in Zukunft unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Hab das mal geändert, neu gestartet und... ja... nix... ich finds im Market nicht -.-
Hat jemand die APK?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
danke im voraus für die .apk ;-)
 
Ja ;) such mal bei Twitter , xda dev usw.
 
Siehe meinen beitrag oben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
Als das Problem mit den copy-protected Apps bei den freien Milestones bestand, konnte man auch nicht gleich nach Bearbeitung der build.prop die Apps sehen. Entweder man hat ein paar Stunden gewartet oder sich (gerüchteweise) irgendwas aus dem Market gezogen, damit man die anschließend sehen konnte. Auch Neustart und/oder Cache-Leeren soll geholfen haben. Wie auch immer, wenn das mit der biuld stimmt, und davon gehe ich doch mal aus, hilft meistens etwas warten :D
 
Also kann ich die APK nicht einfach auf einem ungerooteten Milestone installieren, sondern muss trotzdem diese Änderungen vorher durchführen?

mfg René
 
Also ich hab Pulsar 1.2.1 gerade auf dem MS, und bin ohne Probleme fündig geworden im Market. :D

Bissl mit GoogleEarth rumgespielt, ist ganz nett für zwischen durch. Aber was den tatsächlichen Nutzen angeht kommt es natürlich nicht an Google Maps ran.
 
René;193885 schrieb:
Also kann ich die APK nicht einfach auf einem ungerooteten Milestone installieren, sondern muss trotzdem diese Änderungen vorher durchführen?

mfg René

ich denke schon, ja
 
Auf was war das ja bezogen? :D
 
wie heißt die datei denn, wenn se in data/app installiert wurde?
 
ninjafox schrieb:
wie heißt die datei denn, wenn se in data/app installiert wurde?

denke com.google.earth.apk

Edit:
hab nachgeschaut, yap so ist's
 
Mist und Danke, Root habe ich nicht und hatte bisher auch keinen Grund dafür. So wichtig ist mir die App nicht. Evtl. gibt es bald ne angepasste von den XDA-Devs.

mfg René
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten