Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Mille Grazie Happy Bunny!:thumbup:

Hättest Du evtl. die Dateien für den Transparent Patch für mich?
 
revilo69 schrieb:
Mille Grazie Happy Bunny!:thumbup:

Hättest Du evtl. die Dateien für den Transparent Patch für mich?

De nada. Ich hab das theme komplett von Ravenna übernommen inklusive der halbtransparenten Statusleiste und dem ganz transparenten Dock. Werde am WE mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hochgeladen kriege.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Suspiria schrieb:
De nada. Ich hab das theme komplett von Ravenna übernommen inklusive der halbtransparenten Statusleiste und dem ganz transparenten Dock. Werde am WE mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hochgeladen kriege.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ich habe seit 2 Tagen Unity 1.31 drauf. Automatische sync etc. aus, Displaybeleuchtung meist auf 28%.

Dazu Greenpower premium mit den gleichen Einstellungen wie im original rom, auch sonst habe ich alles gleich eingestellt. Z. B. Flugzeugmodus von 0:30-07:30.

Als Wecker nutze ich nach wie vor den sanften Wecker.

Nach dem flashen von unity (zuvor full wipe) , habe ich mit battery calibration die batterystats.bin bei 100% Akkuladung gelöscht.

Danach noch einige apps gelöscht, wie gmail, Aktien, htc hub, etc, sowie den taskmanager aus dem autostart entfernt.

Jetzt habe ich zum 2. Mal in Folge über Nacht einen Akkuverbrauch von 37-40% innerhalb von knapp 7 Stunden. Beim original rom waren es zw. 3-5%.

Jemand ne Idee?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hi wie läuft denn die cpu im standby?
 
Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst und wo ich schauen muss?

Ich habe noch tools drauf, wie android system info, dort kann ich CPU Statistiken abrufen oder battery monitor.

Oder meinst Du Werte aus dem virtuose overclock?

Ich sehe gerade das der höchste Verbraucher in den letzten 7 Stunden nach dem Display mit 74% mein Handy Standby mit 10% war, ausschließlich für Mobilfunk.

Der 3. größte Wert ist Telefon inaktiv mit 5% in knappen 5:30 Stunden.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ich denke mal das ne app den Akku alle macht!?
Es kann aber auch an der Speicherkarte liegen.
Das hatte ich, auch mal bei meinem dhd. Karte ausgetauscht und gut war es. Hatte es aber allerdings zur Reparatur geschickt und die haben die Karte ausgetauscht.
Ich würde aber erst mal gucken ob es eine app Ein könnte.
 
Hm, letzte Nacht waren es nur ca. 6%. Ich hatte auch einige gesicherte Einstellungen mit Titanium nach dem flashen wiederhergestellt, vielleicht zu viele?

Welches Tool wäre denn geeignet, solche akkufressenden Anwendungen aufzuspüren?

Um das auszuschließen, flashte ich heute das virtuouse rom neu, wieder zuvor mit full wipe, allerdings direkt die 2.39.

Diesmal spielte ich fast nur die gesicherten apps wieder auf und nur wenige Einstellungen und Daten, von K9 Mail z. B.

Den größten Teil konfigurierte ich neu. Vielleicht lag es ja auch daran.

Grüße Silas

P. S.: Hat unity 2.39 nur eine einzige wählbare Szene?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ja hat es nur. Dafür kannst aber zwischen 8 verschiedenen Oberflächen wählen.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.607
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.752
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten