Neues Stockrom 1.2-5305

S

Spamalot

Neues Mitglied
5
Für diejenigen, die nicht friemeln wollen :)
Auf der Hannspree-Seite seit dem 5. Sept. downloadbar ... lade es gerade runter ..
 
  • Danke
Reaktionen: Zamorra, Kuroi und sniper79
Bin grad am laden. Was bringt das neue Update denn?
 
Honeycomb 3.2?
(kleiner Scherz)
 
  • Danke
Reaktionen: nohanns und heikonet
hat das update schon jemand geladen bzw. geschafft es zu laden?
download ist sehr langsam und bricht auch immer ab,wäre nett wenn jemand das file anderswo hochlädt und den link hier postet,thx :)
 
MP2005 schrieb:
hat das update schon jemand geladen bzw. geschafft es zu laden?
download ist sehr langsam und bricht auch immer ab,wäre nett wenn jemand das file anderswo hochlädt und den link hier postet,thx :)

Die ersten 80 MB hab ich schon.
Versuchs mal über den JDownloader oder ähnliche.
Hier der Link.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du es ja gleich bei megaupload zb. hochladen ;)
 
Installation abgebrochen
E:Can't open /sdcard/update.zip (bad).

Keine Ahnung wie weiter.
MfG
 
tja,beim runterladen wohl was schiefgegangen.
 
Kurztest:
Update auf gerootetem Hannspad (Z-root) mit vorherigem Update-Rom (4xxx) und Fullmarket, Version 1633

- Fremdtasturen können wohl jetzt eingebunden werden (nicht getestet, Dialog sieht anders aus)
- Startschirm kann mit PIN etc. gelockt werden (getestet)
- VPN-Unterstützung eingebaut (nicht getestet)
- Anmeldespeicher (weiß nicht genau wofür, gehe von Passwörter für Webseiten aus)
- beim Update bleibt alles erhalten
- Touchscreen reagiert leicht flüssiger (subjektiver Eindruck)
- Standyby, hmm, zunächst meinte ich besser, aber heute morgen musste ichs neu starten .. naja, mal sehen

Ich bleibe beim Stock mit Root und Harmony-Market ...
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Megaupload, kannte ich noch nicht, bin beim Upload. Link folgt ...

Update: Ist abgebrochen, habe keine Lust mich da anzumelden, hätte gerne geholfen ... müsst noch ein bisserl warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es auch bei load.to hochladen.
Die sind eigentlich recht fix. :)
 
auf multiupload.com hochladen und alle sind glücklich // kostenlos !
 
4dro1d schrieb:
auf multiupload.com hochladen und alle sind glücklich // kostenlos !

ist für einige wohl zu kompliziert ;)
falls es mal durchläuft dann lade ich es hoch.
 
werde es wenns fertig ist aud uploaded hoch jagen
 
Uii da tut sich was bei Hannspree. Werde ich auch mal das "neue" Stockrom testen ;)
 
Android_2.2 schrieb:
werde es wenns fertig ist aud uploaded hoch jagen

uploaded.to ist aber für leute, die keinen premium account haben, sehr langsam...
 
4dro1d schrieb:
uploaded.to ist aber für leute, die keinen premium account haben, sehr langsam...

Vermutlich aber immer noch schneller als zu versuchen das bei Hannspree runterzuladen und ohne nervige abbrüche.
 
Danke, aber den Hoster mag ich nicht, gar nicht, überhaupt nicht, aus Prinzip nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
uploaded.to ist doch super. HAb da auch nen premium Account.

b2t.

HAb das Update über NAcht geladen und heut morgen installiert. Dann kurz arbeiten und nun wieder zuhause. Imho gibts keine signifikanten Verbesserungen. Auch nicht am Touchscreen (1653). Reagiert wie immer super.
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.678
rolandroid
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.255
konsoljero
K
S
  • Spamalot
2
Antworten
24
Aufrufe
8.895
akbor
A
Zurück
Oben Unten