original rom hängt sich nach 5minuten auf

W

warrender

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mein tablet frisch ausgepackt und es hat sich schon 2 mal nach ca 5minuten aufgehängt.

Genauer gesagt war nur die letzte Zeile am Bildschirm benutzbar. Programme ließen sich dadurch öffnen. Die Homepage taste hat auch funktioniert. Ist das ein bekannter Fehler
? Soll ich es zurück schicken?

Danke
 
ja, ich möchte Flashen. Aber vorher möchte ich wissen, ob das Tablet einen Defekt hat, oder ob es ein bekannter Fehler ist.

Falls es ein Hardware-Defekt ist, tausche ich es sofort um.
 
naja normal ist das auf jedenfall nicht. installier mal das update von der hannspree homepage und teste dann nochmal
 
Ok danke!

Das Update über die Homepage funktioniert bei mir nicht (invalied s.n.) ich habe zwei Updates über das Tabletten installiert. Mal sehen....
 
Ein Freund von mir hat seines bekommen und stellt fest das es nicht in den Standby konnte. kurzer tipper auf den Powerknopf und es ging sofort aus.

Dann habe ich ihm den CWM aufgespielt und gtabcomb.
Gleicher Fehler. im CWM unter Advanced Hardware test gemacht und festgestellt das er beim Button Test auch das gleiche gemacht hat.

Bei meinem funktionierenden nicht.

Ende vom lied, retoure ;)
 
warrender schrieb:
ja, ich möchte Flashen. Aber vorher möchte ich wissen, ob das Tablet einen Defekt hat, oder ob es ein bekannter Fehler ist.

Falls es ein Hardware-Defekt ist, tausche ich es sofort um.

habe ich auch. lies dir mal den thread durch https://www.android-hilfe.de/forum/hannspree-hannspad-sn10t1.389/touch-aussetzer-freeze.138576.html

ich wollte mein hannspad widerrufen. rma nummer habe ich auch schon erhalten. aber evtl. gibt's mit dem neuen rom kein hänger mehr ?
 
Hallo

Touchscreen aussetzer hatte ich auch jetzt 3 Mal aber nur nachdem ich Andwendungen gestartet habe. Allerdings hab ich eine andere Frage an euch. Ist es bei euch auch so das wenn man den Touchscreen leicht bedient es am Rand eine kleinere Stelle (bei mir ist es oben links mittig) gibt die sich leicht verfärbt so als würde man direkt auf das LCD drücken? Zudem kommt noch wenn ich die Tastentöne aktivert habe. Das gelegentlich ein lautes Knacken kommt.!!?? Ist ein 1653 Modell mit Original Firmware sowie dem neuesten Update.
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Worebu
Worebu
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
T
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Tim F.
T
Zurück
Oben Unten