Bilder per WLAN verschicken?

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
wenn ich bei einem foto auf den briefumschlag tippe, bekomme ich angeboten, das foto zu versenden per mail, facebook, sms usw.

ich würde es aber gerne per wlan auf mein pc-laufwerk schicken.
mit dem ex explorer kann ich dateien problemlos per wlan vom handy auf den pc kopieren, aber es ist halt ein bischen umständlich.
 
Anders geht es aber nicht, da W-Lan nicht it Bluetooth, Mail, SMS gleichzusetzen ist.
 
Afaik geht das nur mit Datei-Explorern.
 
Ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder komfortabler mit der App WebSharing ;)
 
scorp182 schrieb:
Oder komfortabler mit der App WebSharing ;)


Muss er ja trotzdem ne zusatzapp installieren ;)

Also so in dem sinne da gleiche nur das er mit dem Explorer gleich noch mehr nützliche funktionen hat :)


Greetings
 
Jo weniger Funktionen in der Tat, aber dafür muss er sich nicht um Freigaben unter Windows kümmern (auch wenn der Aufwand nur einmal besteht). ;)
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.443
cappy0815
cappy0815
K
Antworten
5
Aufrufe
188
Melkor
Melkor
Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
612
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten