schlechte Sprachqualität

B

bluephilosopher

Neues Mitglied
0
bei mir ist die sprachqualität sehr schlecht, egal mit kopfhör oder lautsprecher.

wie sieht es aus bei euch?
 
Alles in Ordnung.



Gruß
Markus
 
hmm hab nen kurzes gespräch geführt und war zufrieden.
 
dann ist das problem nur bei mir.

beim musik hören bemerke ich sogar geräusch sogar wenn das lied stoppt.

und auf dem bildschrim liegt ein heiles strich, wie man katzte gemacht habe.

ich würde fragen, ob man jetzt die handy tauschen kann?


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät mal neu gestartet? Bringt nix?
 
idk schrieb:
Das Gerät mal neu gestartet? Bringt nix?

wie macht man das? und muss ich später alle apps wieder herunterladen ?
 
Ich dachte nur an das Teil ausschalten und wieder ein...
 
idk schrieb:
Ich dachte nur an das Teil ausschalten und wieder ein...

ja, so habe ich gemacht. aber geht nicht. die geräusch ist immer da. es brummt

und wie lange dauert die akku bei euer? bei mir für normaler nutzung, also 1 stude internet, eine studenlang telephon, 15minuten musik und radio hören, kurz gps und map, so läuft die akku schon innerhalb eines tags leer
 
Bei Mischnutzung und wenn alles eingeschaltet ist (Bluetooth, GPS, WLan) ist ein Tag nicht nur beim X3 realistisch, da halten viele Smartphones nicht länger durch.



Gruß
Markus
 
So habe ich auch gedacht. Aber bei mir sind nicht so viel Apps geöffnet, und manche sind nur kurz benutzt.

Sag mal, wie ist die Sprachqualität bei dir?
 
Sie ist so, wie ich es von diversen Handys kenne.

Einen Unterschied machen ältere Motorola-/Siemenshandys, dort wird ein "dumpferer" Klang erzeugt, was schonmal "schöner" klingt.

Es gibt schon heute noch Handys/Smartphones, die eine bessere Quali mitbringen, die Unterschiede sind mE allerdings marginal.



Gruß
Markus
 
Welches Handy hattest Du denn vorher???



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Welches Handy hattest Du denn vorher???



Gruß
Markus

Nokia 6180, schon für 6 Jahre, oder noch mehr, bis vor Wochen, wenn sie sich immer ein und aus schaltet.
 
Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Nokia 6300i, dessen Sprach-Qualität ist mit dem Huawei vergleichbar.

Meine Frau hat ein Samsung-Handy (C 3530), auch da gibts keine Unterschiede;
mein Sohn hat ein Samsung E 2121, dessen Sprachqualität fällt gegenüber der des Huawei schon deutlich ab...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

A
  • Alkazam
Antworten
6
Aufrufe
2.062
AStroDroid
A
H
Antworten
5
Aufrufe
1.167
Silverblade
Silverblade
D
Antworten
20
Aufrufe
4.958
mishamccc
M
Zurück
Oben Unten