Intelligente Klingelmodus wie beim WP7

sazan

sazan

Stammgast
35
Hi ,

mein arbeitskollege hatt ein WP7 HTC Phone .. Er kann es so einstellen wenn es in der Hosentasche ist dass es dauervibriert. Umdrehen das es ausgeht ( ist ja bei android möglich)

habe eben gesucht finde aber die hosentasche methode nicht^^
 
Bitte was? :)

Meins hört auch auf zu Klingeln wenn ich es umdrehe. Aber was ist deine Frage?
Oder ich steh auf dem Schlauch :p
 
WurstBernd schrieb:
Bitte was? :)

Meins hört auch auf zu Klingeln wenn ich es umdrehe. Aber was ist deine Frage?
Oder ich steh auf dem Schlauch :p

WP7 scheint einen Modus zu haben, bei dem die Klingelvibrations im Dauermodus ist, wenn das Handy in der Hosentasche ist, sprich es wird der Näherungssensor befragt.
Eigentlich eine schlaue Sache, kennt jemand etwas passendes für Android?
 
  • Danke
Reaktionen: WurstBernd
finde es echt genial mit der hosentasche funktion.. Frag mich nur warum google das nicht nachrüstet
 
Wie ist das gemeint? Es klingelt dann nicht, sondern vibriert nur, oder wie?
Kann man doch auf Vibration stellen.. nur bekomme ich es dann meistens nicht mit.

Ich habe meine Anrufe bis jetzt auch so immer mit gekriegt.
Und das mit dem Umdrehen funktioniert ja.
Fand ich am Anfang bei HTC immer cool, jetzt hat Samsung es auch..
Bis jetzt habe ich diese Funktion noch nicht 1x genutzt.

Und ich denke das liegt eher an den Herstellern, als an Google.
 
Nee den Taschenmodus gibt es nur beim Windows 7 Mobile und davon ist die Rede.

Also die einzige Möglichkeit das zu realisieren scheint nur mit der App Tasker möglich zu sein. Damit kann man solche Spielereien (und noch viel mehr) realisieren.
 
Ich verstehe es immer noch nicht.
Wo ist der Unterschied, zu jetzt, wenn ich auf Vibration stelle?
Das war meine Frage. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht.
Wo ist der Unterschied, zu jetzt, wenn ich auf Vibration stelle?
Das war meine Frage. :)

Getaptalkt von unterwegs

Scheinbar macht WP7 in der Tasche ein Dauer-Vibrato.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
HaPe1968 schrieb:
Scheinbar macht WP7 in der Tasche ein Dauer-Vibrato.

yepp so ist es

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das andere ist dann die "faule" Seite :lol: das der Klingelton automatisch durch den Näherungssensor abgeschaltet wird.

Mit Smart Vibrator kann man aber eine Dauervibration bei Anruf realisieren, wenn es nicht auf den Näherungssensor drauf ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das so..

handy auf normalem profil lassen also mit klingeln...
steckt man es in die hosentasche schaltet sich automatsich auf dildo-modus.. :D

find ich persönlich doof...
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
die frauen freuts :D...
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Sowas hätte ich auch gern :)))
 
in der bahn oder so hört man klingelton eh nicht (ausser xxl ls ) daher wäre es cooler die vibro massage
 
Star TUX schrieb:
Wenns noch keine App gibt die das kann, könntet ihr euch ja selber eine basteln :flapper:

Oh, das geht ja einfach:
In drei Schritten zur eigenen App (oder so ähnlich).

Das Programm müsste dann lauten:

If ANRUF=1 AND LICHTSENSOR=0 THEN Vibrator=1

Das ganze nett verpackt und fertig ist die App.
Einen Namen habe ich auch schon "Womenizer on call" :)))
 
Also ich habe das gerade mit "Tasker" mal realisiert.

Handy in der Tasche Klingelton automatisch aus und vibriert bei Anruf dauernd
 
Wenn das mit den Apps so weiter geht, dann wird man bald von seinem Smartphone einen geblasen bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: loquenzy

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten