TegraZone Spiele stürzt sofort ab.

StHenker

StHenker

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,

ich bin auch glücklicher Besitzer eines Asus EeePad Sliders. Tolles Gerät.

Ich habe die übliche 32GB Version und direkt nach Ersteinrichtung auf die Android Version 3.2 geupdatet. Soweit, so gut...

Das Problem ist, dass ich beim Starten des Programms TegraZone Spiele sofort eine Fehlermeldung bekomme, die da lautet:

"Die Anwendung TegraZone Spiele (Prozess com.nvidia.tegrazone) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Das geschieht immer. Auch nach einem Neustart des EeePads oder nach Löschen des Caches dieses Programmes in der Anwendungsverwaltung.

Kann mir da einer helfen? Ist das bei Euch auch so?

Gruß und Danke im Voraus,

StHenker
 
Das Problem hatte ich auch. Ich bin dann in Market gegangen und hab ein Update dieser Anwendung gemacht und nun funktioniert es einwandfrei.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: StHenker
Hallo,

vielen Dank, das war es! Da muss man ersteinmal drauf kommen...

Gruß,

StHenker
 
Jo den Fehla hab ich auch..
 
Ja weiss ich wohl wollt damit nur äussern das dieser Fehler sicherlich bei jeden auftritt der das nich Updatet.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.501
tes
tes
A
  • androidneuling1991
Antworten
2
Aufrufe
1.215
androidneuling1991
A
Zurück
Oben Unten