komplett neues 8.1 / kein Android market möglich

M

mrpink86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nach erfolgreichem aufspielen stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich keine Apps aus dem AndroidMarket runterladen kann. Jedesmal, wenn ich eine Anwendung auswähle steht dort nur: "Waiting to install" und es passiert nichts.

Woran könnte das liegen? Was kann ich machen um den Android Market zum laufen zu kriegen? Und gibt es Alternative Aufspielmöglichkeiten?

Grüße
 
Stimmt dein Datum? Hab immer nur Market Probleme wenn das Datum nicht stimmt , mein Pov lebt manchmal im Jahr 2041 , hab mir Clocksync drauf gemacht , seit dem keine Probleme mehr.

Gruss
 
hast du dann auch immer ein Absturzfenster was mit acore?
Das hatte ich auch und vom Markt konnte ich nach mehrmaligen neu installieren nix installieren. Hab beim zum Schluß das B6er geflasht, dann das 7er + BT Fix dann 8.0 update dann 8.1 update, dann gehts.
 
Clocksync kann ich ja nich drauf machen, da es das nur im market gibt!

Nein, es gibt leider keine Fehlermeldung. Er tut so als ob er laden würden und läd und läd und wird nie fertig, bei keiner App!
 
mrpink86 schrieb:
Clocksync kann ich ja nich drauf machen, da es das nur im market gibt!

Nein, es gibt leider keine Fehlermeldung. Er tut so als ob er laden würden und läd und läd und wird nie fertig, bei keiner App!

Hab ab und zu auch Probleme mit dem Market und Downloads. Ueblicherweise hilft mir ein Reset.

Versuch mal in den CWM Recovery zu kommen und den Cache zu loeschen. Koennte evtl. auch ein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.888
mKeey
M
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
992
chrsss
chrsss
S
Antworten
1
Aufrufe
982
sudden-for
S
Zurück
Oben Unten