Anrufer immer "unbekannt"

L

LittleMamba

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein neues Wildfire S (ca. 2 Wochen alt) Zeigt seit ein paar Tagen alle Anrufer als "unbekannt" an. Ich hab schon eine andere Sim Karte probiert und die jeweiligen Anrufer auf anderen Handys anrufen lassen. Dort werden die Nummern korrekt angezeigt, nur bei mir sind sie immer unbekannt!

Bitte um eure Lösungen! Danke!
 
Hmm. Das sollte nicht an deinem telefon liegen, Sondern an den anderen handys. Aber wenn es bei anderen handys angezeigt wird? Schon einen neustart verwucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich probiert, bringt leider nichts!
Scheint so, als liege es tatsächlich an meinem Handy. Hab mit dem Telefon meiner Schwester bei mir angerufen - unbekannt - und dann beim Telefon meiner Mutter - Nummer wird erkannt!!
Außerdem werden ALLE Nummern als unbekannt angezeigt. Kann ja nicht sein, dass 30 Leute "zufällig" denselben Fehler im Handy haben... :(
 
die kontakte müßen im Handy gespeichert sein und dürfen nicht nur auf der Sim Karte sein ist das so bei dir?
 
Ja sicher! Hat ja bis vor ein paar Tagen funktioniert!
 
Roman441 schrieb:
die kontakte müßen im Handy gespeichert sein und dürfen nicht nur auf der Sim Karte sein ist das so bei dir?


Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei meinem Wildfire mit cm7 funktioniert das auch, wenn die kontakte auf der SIM sind. Und auf der Sense ROM die ich vorher hatte ging das auch tedellos.



Greetings
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ONeill
ONeill
lectro
  • lectro
Antworten
1
Aufrufe
1.241
ONeill
ONeill
L
  • LeererSchaedel
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten