Xoom nach Root defekt?

J

JochenLD

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vermutlich irgendwo mist gebaut:-(

Folgendes habe ich getan:
Ich bin nach folgender Anleitung gegangen:
LINK

Folgende Schritte habe ich durchgeführt:

- Ladet euch folgende Datei herunter:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! und entpackt diese
- Kopiert die entpackten Dateien in euren Android SDK Tools Ordner
- Aktiviert USB Debugging und schließt euer Xoom an den PC an

adb reboot bootloader
fastboot oem unlock
adb reboot bootloader
fastboot flash boot boot.img
fastboot reboot

...nun Hängt das Gerät im Ladescreen (Dual Core) und lässt sich nicht mehr ausschalten.

Ich habe die 3G vatiante mit Android 3.1


Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe jetzt nach druck auf alle drei knöpfe folgende Meldung auf dem Display:
Powering on BP
Lte modem is Off
Cold-booting Linux
Reading ODM fuse: 1
 
Okay, mein Fehler:)
Ich hatte die boot.img für 3.0 mit der für 3.1 gehts nun:)
 
Ich kann diese Anleitung wirklich empfehlen.
Jetzt klappts bei mir :)
 
JochenLD schrieb:
Ich habe jetzt nach druck auf alle drei knöpfe folgende Meldung auf dem Display:
Powering on BP
Lte modem is Off
Cold-booting Linux
Reading ODM fuse: 1

hab das gleiche problem wie komme ich jetzt weiter??
 
Das steht doch da...Du hast mit 3.0 auf 3.1 geflashed:-( Nimm einfach den 2
Link, dann sollte es gehen:)
 
schon klar, hab mit die root von deinem anleitung link heruntergeladen, ins platform-tools verzeichnis kopiert.
kann jetzt aber nix mehr machen
 
Du musst wenn es so ist wie bei mir damals einfach in das fastboot reinbooten und dann die richtige boot.img kopieren - dann ist das np...wo hängt deins?
 
eigentlich genau wie in deiner beschreibung

wenn ich den befehl fastboot flash boot boot.img eingebe kommt dann waitung for device und es geht nix mehr weiter
 
Hast du die boot.img im gleichen verzeichniss wie die fastboot?
...also die richtige boot.img (die für 3.1)
 
ja
 
Zugriff auf das Gerät geht? Kannste mit fastboot device oder sowas in der art testen...
 
kommt immer "waiting for device"
 
Machs am besten mal komplett (mit druck auf alle 3 tasten aus) dann drücke leiser und einschalten gleichzeitig - wenn du so nicht in das fastbootmenu kommst solltest du vielleicht nen neues thema erstellen. Ansonsten haßte vielleicht nen falschen treiber oder das usb kabel hat ne macke... Sorry sonst fällt mir auch nix mehr ein:-(
 
  • Danke
Reaktionen: andilix
DANKE das hat geholfen
 
Gerne!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten