Kontakte zusammenführen//Facebook-Veranstaltungen löschen

F

flavasava

Neues Mitglied
0
Hey,

ich würde gerne meine Kontakte, die aus
- Telefon
- Facebook
- Googlemail
Daten bestehen zu jeweils einem Kontakt zusammenführen, der dann in meinem Googlemail-Konto gespeichert wird...am liebsten auch automatisch.

Zweite Sache:
Ich würde gerne die Veranstaltungen, die durch die Einbindung von facebook synchronisiert wurden, aus meinem Kalender wieder entfernen geht das irgendwie?
 
Kontakte kannst du mit der Funktion "Kontakt beitreten" zusammenführen.
 
Das habe ich ja eben schon, was ich will ist, dass eben diese Daten aus verschiedenen accounts in einer Datei speichern.
 
Keiner eine Idee?
 
Wenn du die Kontakte zusammen geführt hast, exportiere die mal die sd Karte. Dann Lösch alle Kontakte, danach die Kontakt von der sd Karte als googlemail Kontakte importieren. Dann sollte es passen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Pass bloß auf, dass du dir damit nicht sämliche Kontakte zerschießt! Denn viele Leute haben bei Facebook falsche Namen/Nummern/Daten abgegeben. Also mir reicht es, wenn die Daten auf dem Telefon zusammen angezeigt werden. Exportieren brauch ich die nicht.
 
Das hab ich schon so weit überprüft alles, das Ding ist, dass ich das Handy wieder einschicken muss und ich nicht wirklich alle Kontakte nochmal so zusammenführen will und es mir lieber wäre, wenn ich jetzt einfach alle gesammelt mit handynummer/email adresse bei gmail drin hätte.
wenn ich die kontakte auf sd karte verschiebe kommen nur die Telefonkontakte mit, gibs nicht auch eins das alles mit kopiert also n app?
 
also telefonkontakte kannst auf die sd exportieren und dann wieder importieren in das google-konto.
auf http://www.google.com/contacts gibts dann einen assistenten um die doppelten einträge zusammenzuführen. dann hast nur noch einen kontakt mit allen daten.
 
Hey,

das ist es ja eben was ich nicht will, ich will nicht nur Telefonkontakte, sondern Telefonkontakte mit allen Daten übertragen. Also email aus facebook und und und...
 
Setz dich doch hin und kopiere die relevanten Daten aus Facebook in deine Google-Kontakte. Natürlich am PC. Die landen dann automatisch auf dem Handy. Klar kann das dauern, aber ich glaube diese Lösung ist besser als diese zweifelhafte App (siehe negative Bewertungen).
 
Heyho,

das hab ich auch schon gedacht, das Problem ist nur: Wie kann ich es machen, dass die ganzen Daten in den Telefonspeicher wandern? Bzw. sie da hin eingeben?
 
wieso in den telefonspeicher?
viel besser ist alles in die google-kontakte einzugeben. dann hast du alles sync und online verfügbar.
 
Das ist ja quasi mein ziel, aber wie erreiche ich das?
 
Exportieren und dann importieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Luigi_Tirol schrieb:
also telefonkontakte kannst auf die sd exportieren und dann wieder importieren in das google-konto.
auf http://www.google.com/contacts gibts dann einen assistenten um die doppelten einträge zusammenzuführen. dann hast nur noch einen kontakt mit allen daten.

wie ich schon geschrieben habe...
 
Vergess doch den Telefonspeicher!!! Nutz einfach nur Google! Alle Kontakte die du bei Google anlegst, sind automatisch auf dem Handy und umgekehrt! Bei mir ist der Telefonspeicher komplett leer.

Geh am besten so vor:
1. Telefonspeicher exportieren und zu Google importieren
2. Telefonspeicher löschen
3. Kontakte bei Google pflegen, zusammenführen etc.
 
meine rede... ;-))
 
Das mit den Kontakten im Telefonspeicher zu Gmail versteh ich ja auch, das war ja auch mein Plan, was ich gerne hätte wäre: die zusätzlichen Infos die ich von Facebook bekomme, wie emails und so in meinen Gmail account einspeisen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.670
biakua
B
H
Antworten
1
Aufrufe
9.511
husvun41
H
Zurück
Oben Unten