Neue Navigations-Software von Falk: der Navigator Plus 3.0

Lion13 schrieb:
Falk plant bislang drei verschiedene Plus-Pakete: Mit "3D Advanced" beherrscht die Navi-App eine 3D-Ansicht, die sog. "Echt Sicht"-Funktion und eine Foto-Navigation.

Was ist mit Echt-Sicht-Funktion gemeint? Über die Kamera ala Wikitude?
 
Ich gehe mal davon aus - leider habe ich sonst nirgendwo weitergehende Infos gefunden, kann ich aber ggf. nachreichen. :)
 
ich frage mich, wo die Unterschiede zu CoPilot Premium sind.
Die Screenshots sind identisch...
 
Die Unterschiede zu CoPilot dürften wohl nur diverse "Falk-Dienste" sein - ob nun sinnvoll oder nich, sei dahin gestellt.
Ich frage mich nur: warum zur Hölle muss heute alles in die "sozialen Netzwerke" eingebunden sein? Wozu brauche ich im Auto auf Reisen ein Navi, das an Facebook angebunden ist, wo doch das Smartphone eines jeden FB-Jüngers ohnehin schon komplett eingebunden ist in FB? Aber das nur am Rande...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Kann ich nur zustimmen.
Mich nervt das nur. Vor allem, wenn sowas auch noch in irgendwelchen Testberichten positiv gewertet wird.
 
Arcelor schrieb:
Kann ich nur zustimmen.
Mich nervt das nur. Vor allem, wenn sowas auch noch in irgendwelchen Testberichten positiv gewertet wird.

Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wirklich das allerletzte auf der Welt dass ich machen würde, wäre ständig meine GPS Position auch noch an facebook zu senden.
 
Steht hinter Copilot und Falk die gleiche Firma?
Weiß einer wann man mit dem release rechnen kann?
Ich würde es gern mal testen...
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
amar7
Antworten
19
Aufrufe
893
amar7
amar7
A
Antworten
10
Aufrufe
810
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten