Meine Bestellung bei ALTERNATE

naja danke schonmal für die antworten., hab ich mir so ungefähr gedacht.

schon klar, dass anrufen mehr bringt als hier zu fragen, aber
a) bin ich auf der arbeit, da ist anrufen (im gegensatz zum surfen ;-)) eher schlecht
b) hätte ja sein können, dass hier welche die erfahrung gemacht haben, den vorgang mit anrufen beschleunigen zu können oder eben generell gar nichts damit zu erreichen.

werds nach feierabend mal probieren und halte hoffentlich bald mein hannspad in händen
 
Tach,

Ich hab mir am Dienstag das Hannspad bestellt bei Alternate. Direkt per Paypal bezahlt.
Dummerweise steht seitdem in Bearbeitung.

Habe dann heute morgen angerufen und folgende Aussage erhalten :

Ihre Sendung befindet sich im Moment in der Kommisionierung, leider gibt es eine Verzögerung da die Auftragslage im Moment für diese Jahrezeit ungewöhnlich hoch ist. Aber normalerweise sollte das Paket in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Na super ... bis jetzt hab ich meine Pakete immer am nächsten, bzw. übernächsten Tag erhalten.


Mal schauen was draus wird ;)
 
Hous3 schrieb:
Tach,

Ich hab mir am Dienstag das Hannspad bestellt bei Alternate. Direkt per Paypal bezahlt.
Dummerweise steht seitdem in Bearbeitung.

Habe dann heute morgen angerufen und folgende Aussage erhalten :

Ihre Sendung befindet sich im Moment in der Kommisionierung, leider gibt es eine Verzögerung da die Auftragslage im Moment für diese Jahrezeit ungewöhnlich hoch ist. Aber normalerweise sollte das Paket in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Na super ... bis jetzt hab ich meine Pakete immer am nächsten, bzw. übernächsten Tag erhalten.


Mal schauen was draus wird ;)

hab genauso wie du bestellt und eins heute bekommen :) ist sogar ein 1653er geworden ! also alles tip top :p gucke mir gerade mal die stock rom an .... dann titan und dann flashback ... mal gucken was mir am meisten gefällt :D

grüße :)
 
Squizzy schrieb:
hab genauso wie du bestellt und eins heute bekommen :) ist sogar ein 1653er geworden ! also alles tip top :p gucke mir gerade mal die stock rom an .... dann titan und dann flashback ... mal gucken was mir am meisten gefällt :D

grüße :)

So war mein Plan für heute Nachmittag .... :D
 
vergess gtabcomb nicht. meiner Meinung nach besser als FB
 
Ein herzlich Willkommen an alle neuen HANNSPad Besitzer.

Auch wenn Android-Hilfe natürlich eure erste Quelle für alle Infos sein soll ;-)
würde ich euch bitten auch ruhig in den Foren von SlateDroid und xda-Developers aktiv zu werden.

Wenn die Devs dort sehen, dass ein großes Interesse und Nachfrage nach dem Hannspad besteht, steigt auch die Zahl der Entwickler, die sich mit ROManpassungen oder Kernels beschäftigen. Außerdem ist eine positive Reaktion für Alpha und ab73 ein Ansporn weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Denn meistens posten ja nur die Meckerköppe und nicht das Heer der glücklichen und zufriedenen Nutzer.
Hannspree Hannspad - SlateDroid.com

Vor allem würde ich euch bitten hier ein kurzes Post zu hinterlassen
[Q] Anyone for a Hannspad Forum on XDA - Page 17 - xda-developers
Denn dort treiben sich immer noch einige der besten Devs rum.

Vielen Dank
Euer Kuroi
 
Also jetzt bin ich ein bisschen "angepisst" von alternate, da gestern bei dennen das Geld an kam und sie das Pad immer noch nicht auf den weg geschikt haben.

Kenn ich sonst ganz anders von alternate = /
 
Danke für die info
 
Monkey schrieb:
Also jetzt bin ich ein bisschen "angepisst" von alternate, da gestern bei dennen das Geld an kam und sie das Pad immer noch nicht auf den weg geschikt haben.

Kenn ich sonst ganz anders von alternate = /


Jop hab Dienstag sofort gezahlt und es hängt immer noch in der Kommisionierung. Bin ich eigendlich auch anders gewohnt

@Kuroi: Sobald ich es endlich ausprobieren kann werde ich dort auch meinen Senf zugeben ;)

Grüße
 
@kuroi: glaube das geht hier unter!
 
Hous3 schrieb:
Jop hab Dienstag sofort gezahlt und es hängt immer noch in der Kommisionierung. Bin ich eigendlich auch anders gewohnt

@Kuroi: Sobald ich es endlich ausprobieren kann werde ich dort auch meinen Senf zugeben ;)

Grüße

Ich hab grad mal auf der Facebook-page nachgefragt :sleep:, mal gucken was kommt :rolleyes2:


MfG :sneaky:
 
Ich hatte meines letzte Woche Freitag (mittag) bestellt und auch erst am Mittwoch bekommen.
Auch bis Dienstag nichts gehört und dann ging es plötzlich fix. :)
 
infinity4 schrieb:
Ich hatte meines letzte Woche Freitag (mittag) bestellt und auch erst am Mittwoch bekommen.
Auch bis Dienstag nichts gehört und dann ging es plötzlich fix. :)

Wäre gut Zu wissen wie du gezahlt hast, wennn mit vorkasse wäre es ja normal .

MfG
 
habe gestern nach feierabend angerufen:

"probleme in der logistik abteilung. kann von hier aus eigentlich nix zur Bestellung sagen. Sollte aber erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 5 Tage rausgehen"

naja, ist nicht gerade befriedigend
 
Stellt euch doch nicht so an. Klar, warten is immer fies, aber dran ändern kann man eh nix.

Alternate hat Momentan einfach nur ein paar Logistische Probleme, da sie mit so einen Ansturm nicht gerechnet haben.

Wird schon kommen!
 
Erinnert mich ein bisschen an meinen Sohnemann drei Tage vor Weihnachten :D
 
hannsman schrieb:
Erinnert mich ein bisschen an meinen Sohnemann drei Tage vor Weihnachten :D

so etwas in der art hab ich auch schon gedacht ;) tja das kind im manne :rolleyes2:
mir gehts da aber nicht anders,mag langes warten auch nicht und noch weniger wenn ich keine vernünftigen infos über den versand habe.
 
Monkey schrieb:
Wäre gut Zu wissen wie du gezahlt hast, wennn mit vorkasse wäre es ja normal .

MfG

Per Nachnahme.
 
Hab Samstag mittag bestellt und Dienstag wars da, Zahlart: Paypal
 
Hab heute das nonplusultra erlebt. gestern bei Amazon das AcerIconia bestellt und heute isses da:D
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.000
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.729
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.366
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten