Dolphin HD und Flash

G

geko100

Neues Mitglied
16
Hallo!

Ich hab eine Hannspad 1633 mit Flashback 7.2.
Alles installiert, so wie es in diesem Thread steht:
Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Ich hab auch den gehackten Adobe Flashplayer installiert, der bei diesem ROM dabei war.

Mein Problem:

Ich nutze den Dolphin Browser HD, aber hier funktioniert Flash nicht...
Sobald ich z.B. auf Youtube ein Video ansehen möchte sieht es so aus als würde er das Video laden und stürzt dann ab.

Im Opera Mobile kann ich zwar Youtube Videos ansehen, aber es kommt bei vielen die Meldung "Dieses Video ist auf Handys nicht verfügbar". Aber ich glaube der versucht das immer über den Youtube Player zu starten.
Wenn ich auf zurück klicke komm ich in den Opera Browser und dort sagt er, dass ich den Flash Player Aktualisieren muss, obwohl ich den Flash Player ja vorher installiert habe...

Gibt es irgendeine vernünftige Möglichkeit ALLE Youtube Videos auf dem Hannspad anzusehen?

Danke schonmal!

geko
 
Ohne Flashhack und mit normaler Flash 10.3 Installation + Opera Mobile sollte alles funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: geko100
mhm bei mir spinnt flash auch >.< aber egla in welchem browser auf flashback. liegt das daran? klappt das auf gtacomb :p
 
Klikidiklik schrieb:
Ohne Flashhack und mit normaler Flash 10.3 Installation + Opera Mobile sollte alles funktionieren.

Ja und stell den Opera auf Desktop um.

Squizzy schrieb:
mhm bei mir spinnt flash auch >.< aber egla in welchem browser auf flashback. liegt das daran? klappt das auf gtacomb :p

Nein bei mir läuft es einwandfrei.
Wie Klikidiklik sagt: Flash 10.3 aus dem Market installieren. Opera verwenden und alles müsste funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: geko100
Hallo,

hatte danach auch den Adobe Flash Player 10.3 installiert der auch noch beim Flashback Mod dabei war (der nicht gehackte) hat aber auch nicht funktioniert.

Hab diesen nun deinstalliert und den Flash Player vom Market installiert.
Funktioniert nun super mit Opera.
Nur HD Videos ruckeln extrem... Leider.

Danke für die Hilfe!
 
dolphin hd und flash a la youtube funzt super flüssig mit dem stock rom.
 
Youtube funktioniert bei mir bestens mit Dolphin HD. Ich benutze HannsTitan 0.31.
 
Youtube funktioniert bei mir bestens mit Dolphin HD. Meine Konfiguration s. Signatur.
 

Ähnliche Themen

K
  • Krümel-Hamster
Antworten
13
Aufrufe
2.377
Rivaldo
R
I
Antworten
4
Aufrufe
3.786
rolandroid
R
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.618
Draaken
D
Zurück
Oben Unten