Kamera Taste

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Also muss mal Dampf ablassen das Ace ist ja echt ein Geiles Telefon, aber das mit der Kamera ist irgendwie doof das man nur auf dem Touchscreen drücken kann, da sollte eine lösung her das man mit der an/aus taste oder der mittleren taste auch fotos machen kann, denn selber von sich ein bild machen ist nahezu unmöglich das finde ich echt schlecht gelöst.
 
Das ist wirklich doof. Man noch nichtmal wärend des Fahrrad fahrens mit einer Hand nen Foto machen. Mit dem Spica ging das. Da haben die am flaschen ende gespart.
 
Für Selbstportraits nutz ich den 2s Selbstauslöser, funktioniert so ganz gut, mach das sowieso nur in Anwesenheit meiner Freundin, Männer brauchen sowas nicht ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ja aber wäre doch schon cool wenn man die möglichkeit hätte eine der beiden tasten am ace damit belegen zu können also das wenn die kamera app aktiv ist man mit einem der beiden knöpfe schießen kann.
 
Ich weiss nicht was ihr habt..
Es geht doch!!

Auch dann wenn der Akku fast alle ist..

Ich wollte zwar eigentlich keine Werbung machen aber es gibt eine sehr sehr hilfreiche App: >> Vignette
Aber es kostet halt knapp 3 Euro..
Vielleicht gibts da aber auch eine Testversion?!

Damit kann man die Volume Tasten als Auslöser verwenden!!
Und die Bildqualität ist auch gut wenn man ein wenig rum probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Es gibt noch eine andere App, in der man einfach irgendwo auf den TouchScreen drücken muss, um das Foto auszulösen. Muss man einfach mal schauen, ob sie einem zusagt. Es gibt da auch ein paar interessante Bildbearbeitungsoptionen. Ich hatte sie Testweise ein paar Tage im Betrieb und kann nur Gutes berichten.
LittlePhoto ist der Name.

LG ..;)
 
Ich bin sehr froh,dass es diese Taste NICHT gibt!
Ich nutze meine Handys auch als Navi und bei meinem C7,dass diese Taste hat,hat es immer voll genervt,dass es immer ein Foto geschossen hat,wenn ich es in die KFZ-Halterung einspannte,weil die dortige Halterungsbacke genau auf die Kamerataste presste.
 
dermarco255 schrieb:
Ich weiss nicht was ihr habt..
Es geht doch!!

Auch dann wenn der Akku fast alle ist..

Ich wollte zwar eigentlich keine Werbung machen aber es gibt eine sehr sehr hilfreiche App: >> Vignette
Aber es kostet halt knapp 3 Euro..
Vielleicht gibts da aber auch eine Testversion?!

Damit kann man die Volume Tasten als Auslöser verwenden!!
Und die Bildqualität ist auch gut wenn man ein wenig rum probiert.

Habe mir mal das app besorgt echt cool damit reicht es vollkommen aus da man überall auf den touchscreen klicken kann um das foto auszulösen hehe. danke für den tipp!!
 
neophyte1983 schrieb:
Habe mir mal das app besorgt echt cool damit reicht es vollkommen aus da man überall auf den touchscreen klicken kann um das foto auszulösen hehe. danke für den tipp!!

Na das freut mich doch..
Aber du scheinst das andere versteckte Menü noch nicht gefunden zu haben :)..

Drücke auf die linke Menü Taste des Handys > dann auf Settings > USE VOLUME Keys..

Das ist die beste Funktion überhaupt..
Halten zum Focusieren..Und loslassen zum knippsen :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jürgen Fürst
Antworten
3
Aufrufe
1.606
Jürgen Fürst
J
T
  • themorpheus2000
Antworten
7
Aufrufe
1.137
gagamel83
gagamel83
D
  • DerAnDrOidNoob
Antworten
3
Aufrufe
3.281
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten