Gutes Modem für O2

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

Habe im Moment relativ schlechtes Internet mit O2. Es Dauert ewig bis eine stabile HSDPA verbindung aufgebaut ist. Sprich ich lade eine Seite, warte Balken. Wechsel Von 3G auf HSDPA wird angezeigt. Nichts Tut sich. Fünf Sekunden später lade ich die Seite erneut. die seite ist sofort da. Der Balken War aber noch im ersten fünftel.

Als hätte er keine Lust mehr weiter zu machen, weil keine Verbindung Da ist.

Vermute jetzt es hat etwas mit dem Modem zu tun.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Empfehlung für ein anderes Modem. Nutze im Moment Kh3.

Danke Für alle antworten!

ps Nutze TouchPal Beta Falls sich Jemand über die Gros Klein Schreibung wundert. :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
XXKG6 . Beste ( für mich ) auch O2
 
Die Frage, die sich mir als erstes stellt, wo wohnst du nutzt du das Internet? Zuhause, auf der Arbeit...
 
Kjetal schrieb:
XXKG6 . Beste ( für mich ) auch O2

Besser als das aus der KH3?
Das könnte ich doch dann einfach drüberflashen, oder? (Nur Modem)
 
Babylonprojekt schrieb:
Besser als das aus der KH3?
Das könnte ich doch dann einfach drüberflashen, oder? (Nur Modem)

Also ich habe keine probleme mit dem modem aus kh3 bei benutzung von o2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HI
Mein inet ist auch voll schlecht aber immer erst ab 18 Uhr bis 0.00 Uhr.
Liegt aber glaube ich an o2 nicht an der Modem datei.

Habe mich schon 10000 mal beschwert aber da kommt immer die selbe antwort..... Ich nehme ein Ticket auf das wars.... war aber nicht immer so erst seit 1,5 Monaten.

Heute habe ich eine sms bekommen das es am Netzausbau liegt
 
GZA2003 schrieb:
HI
Mein inet ist auch voll schlecht aber immer erst ab 18 Uhr bis 0.00 Uhr.
Liegt aber glaube ich an o2 nicht an der Modem datei.

Habe mich schon 10000 mal beschwert aber da kommt immer die selbe antwort..... Ich nehme ein Ticket auf das wars.... war aber nicht immer so erst seit 1,5 Monaten.

Heute habe ich eine sms bekommen das es am Netzausbau liegt

ja, da wirst du ein paar Heavy-User in de Nachbarschaft bekommen haben.
 
zum kotzen .


Kann man was dagegen tun
 
GZA2003 schrieb:
zum kotzen .


Kann man was dagegen tun

Hmm, was kann man gegen Nachbarn tun, die O2 nutzen?
Kannst ja mal rumfragen und sie zu Vodafone überreden.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Also KG6 scheint wirklich besser zu sein. Habe auch noch fast dormancy deaktiviert, brachte gefühlt auch ein bisschen was.

Gegen Nachbarn hilft vielleicht die KSK oder Seals! :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich habe noch die 2.3.3 KE7 drauf und muß sagen, der HDSPA Empfang ist schlechter als beim SGSI mit 2.3.4 oder 2.3.3 wie auch immer.

Kann man die Modemdatei einfach einzel Flashen ? oder muß sie speziell zum OS passen?
 
Ist egal welches Modem du zu eine FW nimmst
 
Edel schrieb:
Also KG6 scheint wirklich besser zu sein. Habe auch noch fast dormancy deaktiviert, brachte gefühlt auch ein bisschen was.

Gegen Nachbarn hilft vielleicht die KSK oder Seals! :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie konnte man fast dormancy noch mal ausschalten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ist egal welches Modem du zu eine FW nimmst


Kann ich denn auch nur die Modem Datein alleine Flashen mit odin oder muß ich immer eine PDA mit dabei haben?
Ich habe bis jetzt immer nur Komplette Firmware geflasht.
 
Ja geht auch alleine

Sent from my GT-I9100
 
Danke, ist teste sie mal durch. Schön über CWM.
 
Ist es auf only 2G eingestellt, alles Top, nur langsam.
Auf only 3G alles schnell, aber akkudurstig.
Nur im automatischem Modus 2G/3G machts Probleme.
Daher schalt ich im Moment automatisch um, je nach Bedarf.
Nur so schaff ich es 2 tage durchzuhalten. Bei Automatischer Geschwindigkeit
war nach einem Tag Schluss.
 

Anhänge

  • snap20110802_082956.png
    snap20110802_082956.png
    13,7 KB · Aufrufe: 335
Habe jetzt mal eine weile das KH3 Modem getestet und bin der meinung das es noch einen Tick besser ist als das KG6 , bezogen auf O2

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Kjetal schrieb:
Habe jetzt mal eine weile das KH3 Modem getestet und bin der meinung das es noch einen Tick besser ist als das KG6 , bezogen auf O2

SGS II Cyanogen Mod 7

Hui, gut dass ich noch kein "Downdate" gemacht habe. Genau auf diesen Vergleich habe ich gewartet. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
620
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten