micro sd karte

Andreas.S

Andreas.S

Neues Mitglied
0
kann man fotos vom internen speicher auf die sd karte kopieren,habe es mal versucht es geht wohl nicht.oder was mache ich falsch ?
 
Kann man das nicht per Filebrowser?
btw gibts in den Kameraoptionen keine Einstellung das die sofort auf die Karte gespeichert werden?
 
über den Dateimanager habe ich es auch schon versucht.in der kameraoption auch nicht
 
Bei mir ging das herumschieben ohne probleme über den dateimanager... eben ausprobier.

---

Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
 
ES Datei Explore zB geht auf jeden....
 
Andreas.S schrieb:
über den Dateimanager habe ich es auch schon versucht.in der kameraoption auch nicht

1. ASUS-Dateimanager öffnen, Du landest im internen Speicher des Slider

2. zur Datei vorarbeiten und diese links markieren (kleines Kästchen)

3. jetzt erscheinen ganz oben mehrere Befehle, u.a. "Kopieren"

4. über die "Backtaste" (links oben) soweit zurückgehen, bis ein Verzeichnis "Removable" erscheint -> dies ist Deine microSD-Karte

5. in das gewünschte Verzeichnis der microSD wechseln und ganz oben "Einfügen" wählen

Fertig! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas.S und Xanubius
Danke für die hilfe,habe es gerade ausprobiert.:thumbup:
 
...nutze mal das Thread-Thema :tongue:

Habe mir heute eine 8 GB miniSD gekauft. Schien mir Preis/Leistung mässig am Besten.
Bisher habe ich ja eigentlich auch noch keinen Speichermangel.

*gähn* gute Nacht :sleep:
 
Hallo Dosenblech,

und was machst Du jetzt mit der MiniSD Karte? In das EeePad Slider passt die ja nicht. :tongue:

Schließt Du die mit einem MiniSD Karten Leser per USB an...? :thumbup:

:D

Gruß,

StHenker
 
Er meint sicher micro sd......
 
.. ach ne, sach wirklich? :D

Gruß,

StHenker
 
JA was tust denn so auf brainless oder verarsche. versteh sowas nicht. naja ur niveau
 
Ach verstehe, hier sind keine Scherze erlaubt, daher gibt´s auch keine Smileys... sorry, kommt nicht mehr vor!
Ich dachte es wäre nett, jemanden scherzhaft auf seinen Fehler hinzuweisen.

Gruß,

StHenker
 
Ja doch schon ist total lustig..... ich mags
 
Jepp...meint er! :smile:

Schönen Sonntag
 

Ähnliche Themen

T
  • tomtefahrenkettcar
Antworten
2
Aufrufe
1.355
tomtefahrenkettcar
T
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
2
Aufrufe
3.367
*vitja*
V
Zurück
Oben Unten