Abstimmen für ein Hannspad forum auf XDA!

O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo,

hast du ein Hannspad und möchtest das sich in der Zukunft noch mehr Entwickler mit unserem Tablet beschäftigen dann registriere dich auf XDA und/bzw. gib bitte hier deine stimme ab:

[Q] Anyone for a Hannspad Forum on XDA - xda-developers

(zb. "+1 for a Hannspad forum")
 
  • Danke
Reaktionen: PluzPol und Kuroi
Hätte auch ein bump machen können, aber dachte mir so gehts flopper :p
 
fatal error beim registrieren und jetzt komme ich mit der ip heute nicht mehr rein.
 
Zitiere mich hier mal selber ;)

Kuroi schrieb:
Ein herzlich Willkommen an alle neuen HANNSPad Besitzer.

Auch wenn Android-Hilfe natürlich eure erste Quelle für alle Infos sein soll ;-)
würde ich euch bitten auch ruhig in den Foren von SlateDroid und xda-Developers aktiv zu werden.

Wenn die Devs dort sehen, dass ein großes Interesse und Nachfrage nach dem Hannspad besteht, steigt auch die Zahl der Entwickler, die sich mit ROManpassungen oder Kernels beschäftigen. Außerdem ist eine positive Reaktion für Alpha und ab73 ein Ansporn weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Denn meistens posten ja nur die Meckerköppe und nicht das Heer der glücklichen und zufriedenen Nutzer.
Hannspree Hannspad - SlateDroid.com

Vor allem würde ich euch bitten hier ein kurzes Post zu hinterlassen
[Q] Anyone for a Hannspad Forum on XDA - Page 17 - xda-developers
Denn dort treiben sich immer noch einige der besten Devs rum.

Vielen Dank
Euer Kuroi
 
:scared: WOW! :scared:
In der letzten Stunde haben sich sieben neue Angemeldet und gevotet :thumbsup:

Weiter so! :thumbup:
 
...done
 
jo auch....
 
icon14.gif
+1 hannspad forum :-D
 
done
 
trotz fatal error hatte ich mich gestern offenbar registrieren können, konnte mich heute einloggen. kann jedoch keinen post in einem xda-development forum abgeben, weil ich noch weniger als 10 posts habe.
 
Heute gevotet!
 
@ProTV: Hattest Du denn schon früher Posts dort abgegeben oder hast Du Dich da auch ganz neu registriert?
 
hannsman schrieb:
@ProTV: Hattest Du denn schon früher Posts dort abgegeben oder hast Du Dich da auch ganz neu registriert?

eben angemeldet und direkt drunter gepostet^^
bei mir ging es, versuch doch mal einen anderen browser
 
Also bei mir steht regelrecht unter den letzten Beiträgen, dass ich nicht posten darf, keine Anlagen einstellen darf, meine Posts nicht ändern darf etc. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Browser liegen soll (Mozilla, da ich am PC sitze). Aber ich werde es dennoch mal versuchen.
 
hannsman schrieb:
Also bei mir steht regelrecht unter den letzten Beiträgen, dass ich nicht posten darf, keine Anlagen einstellen darf, meine Posts nicht ändern darf etc. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Browser liegen soll (Mozilla, da ich am PC sitze). Aber ich werde es dennoch mal versuchen.

vllt hast du die bestätigungsmail nicht akzeptiert?
hast du auf den link geklickt?

weil dann ist der account zwar da, aber alles ist gesperrt
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das wirds sein! :thumbsup: Dadurch das ich gestern beim Registrieren irgendwie rausgeflogen bin (Fatal Error), habe ich wohl in der Tat nicht die Bestätigungsmail erhalten. Dann versuche ich mal, mich mit neuen Benutzernamen und anderer Emailadresse nochmal zu registrieren. :thumbup:
 
:thumbsup: Ich bin stolz auf euch :thumbsup:
 
Gerade gevotet, ich war da eh schon "kunde" mit meinem galaxy s
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten