Anrufton- löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xoxo1985

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer meines Samsung Galaxy S2 !
Hat hier nach dem Forum alles super geklappt, ich habe gerootet ( Super geklappt - danke für die Anleitung ) habe auch schon lite'ning rom v6.1 raufgezogen und das hat alles wunderbar geklappt !!
Nun meine eigentliche Frage, dass versteh ich nicht, besser ich bekomme es nicht weg.

Mich stört folgendes sehr, wenn ich xy anrufe kommt immer ein Ton (das eine verbindung besteht oder sonstiges) bevor das freizeichen kommt.
Ich möchte diesen Ton nicht mehr haben, einfach anrufen und fertig. dieser ton immer bevor es klingelt regt mich tierisch auf.

Ich habe schon in den System Ordnern geschaut, auch bei Media/ui, mir alle sound angehört, ich finde diesen Sound nicht..

weiß einer von euch, was ich da machen kann?

Danke für die Hilfe..LG
 
xoxo1985 schrieb:
Mich stört folgendes sehr, wenn ich xy anrufe kommt immer ein Ton (das eine verbindung besteht oder sonstiges) bevor das freizeichen kommt.
Ich möchte diesen Ton nicht mehr haben, einfach anrufen und fertig. dieser ton immer bevor es klingelt regt mich tierisch auf.

Guck mal unter: Einstellungen => Anruf => Anrufsignal => Rufstatustöne
Da mal mit den Häkchen experimentieren...
 
  • Danke
Reaktionen: xoxo1985
es kann auch einfach gehen :) aber nein, ich such im system ordner*OMG* !!

Danke, hat wunderbar geklappt ^^.. kann schon closed werden hier *G*!!
 
Dann freue ich mich über einen Klick auf den Danke-Button ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xoxo1985
Und ich freue mich auf den schließen Button ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

razooor
  • razooor
Antworten
1
Aufrufe
560
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
L
  • letler
Antworten
7
Aufrufe
1.065
Drielander
Drielander
S
Antworten
51
Aufrufe
2.902
Sterntaler*
S
Zurück
Oben Unten