Team Tiamat Xoom ROM 2.2 - Moray

Z

Zipfelklatscher

Gast
Im XDA-Forum wurde die neue Version des Tiamat-ROMs veröffentlicht. Bin gerade am Saugen. :thumbup:

Link zum Thread im XDA
 
  • Danke
Reaktionen: lephisto
Berichte mal ob sich das Update lohnt bzw. verschlimmbessert hat ;-)
 
Naja, eigentlic bin ich ja mit Version 2.1 sehr zufrieden. Aber man hat ja den gewissen Spieltrieb und muss immer das neueste testen. :)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Naja, eigentlic bin ich ja mit Version 2.1 sehr zufrieden. Aber man hat ja den gewissen Spieltrieb und muss immer das neueste testen. :)

DITO!!!
Die Screenshots auf XDA sehen ja sehr vielversprechend aus...werd wohl auch nicht anders koennen, als auch zu flashen.
Es lebe der Spieltrieb :D
 
Und? Schon wer results?

Gehts von 2.1 (Hammerhead) auf 2.2 (Moray) ohne wipe?

//EDIT: Geht.. teste gerade..

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

kurzer zwischenbericht: Noch besser als 2.1 - In viele kleinen Details sichtbar. Einige Dinge wie Overclocken, Charglight und anderes was man vorher mühevoll selbst modden musste, ist nun sauber integriert. Auch das Quick Access Bar ist sehr gelungen.

Must-have.

gruesse..
 
lephisto schrieb:
Also,

kurzer zwischenbericht: Noch besser als 2.1 - In viele kleinen Details sichtbar. Einige Dinge wie Overclocken, Charglight und anderes was man vorher mühevoll selbst modden musste, ist nun sauber integriert. Auch das Quick Access Bar ist sehr gelungen.

Super, danke fuer die Info.
Hast aber die tiamat-xoom-rom-2.2.moray.zip per CWM installiert und nicht den Mod Pack, oder?
Die Apps inkl. Einstellungen bleiben alle erhalten?
 
Wenn du Tiamat 2.1 hast, brauchst du kein Wipe zu machen, also bleiben alle Apps erhalten.

Ich muss nochmal saugen, hatte es per UMTS gezogen und die MD5-Summe war falsch. Ich sauge es später nochmal per WLAN.

EDIT: So, habe jetzt mal geflasht (ohne Wipe) läuft alles bestens. Sehr nett finde ich die Idee mit den Sprüchen auf dem Lockscreen. Und auch die Quicksetting finde ich klasse. Ich denke mal, es wird Zeit, dem XDA-Team mal eine Spende zukommen zu lassen, da sie wirklich hervorragende Arbeit abgeliefert habe. Auch wenn nicht alles eingedeutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen schlechter als vorher find ich das Antennensymbol - man kann kaum erkennen von 3g, edge oder hspa..

Sonst bislang Top.
 
Ja, stimmt, die Symbole sind nicht ganz glücklich designt. Das 3G erkennt man ganz gut, aber das H steht links mitten in den "Funkwellen".
 
Könnte ich bitte einen Link bekommen wie ich das installieren kann.

Vielen Dank

Gruß Uwe
 
der Link ist doch im ersten Post....
 
Man muss sein Xoom lediglich rooten, dann kann man das ROM ganz normal flashen, egal, was vorher für ein ROM drauf war. Wenn das allerdings nicht das Hammerhead-ROM ist (Tiamat 2.1), sollte man vor dem Flashen ein Full-Wipe durchführen.
 
L.K. kann man auch on der internen SD das Rom installieren, bei mir wird im Recoverymodus die extrne SD Card nicht angezeigt?
 
Welches Recovery nutzt du denn? Das CWM 4.0.0.4 erkennt die externe SD nicht. Nimm die Version 3.2.0.0, die erkennt auch die externe SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Hallo ZK, ich habe jetzt CWM 3.2.0.0 installiert, jetzt wird mir unter Install Zip von SD auch die externe SD Karte angezeigt. Ich wollte das jetzt einmal ohne Wipe und Cache löschen testen, dann bekomme ich eine Fehlemeldung wenn nach Auswahl der Zip Datei das Update gestartet wird (can't .......) Ich habe das Update bereits ein 2. mal über Wlan geladen, keine Änderung. Liegt das daran, das ich keinen Wipe gemacht habe?
 
Wie lautet die Meldung denn genau?
 
Mach doch einfach ein wipe... gibt doch nicht umsonst nandroid und titanium... ich wollte es eben installieren, fürchterlich gebriked, wie manche andere user auch, hat stunden gebootet... werde es heute abend mit vollem akku noch einmal probieren
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wie lautet die Meldung denn genau?

Also wenn ich im CWM Modus unter install zip from sdcard, choose Zip from sdcard, dann im root von meiner externen SD die Tiamat.....2.2.Moray.zip auswähle, dann im nächsten Dialog noch einmal Yes - Install.....Moray.zip bestätige, kommt folgende Meldung:

Installing: /sdcard/Tiamat........Moray.zip
Finding update package...
Opening update package....
E:Can't open /sdcard/Tiamat.......Moray.zip
(bad)
Installation aborted

Edit: Es lag an meiner externen SD Card, ich habe eine andere getestet, jetzt hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L.K. wie sind eure Erfahrungen mit externen USB Speichermedien (z.B. USB Stick 8 GB), bei mir wurde der erkannt, aber nach dem ich ihn einmal abgestecht hatte, wird er nur noch erkannt, wenn ich ihn beim Booten gesteckt lasse.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten