neue tastaturen installieren?

K

Kisame

Neues Mitglied
1
hallo android comunity. Ich habe da eine frage und zwar wie installiere ich neue tastaturen auf meinem Vodafone 845? Und gibts da welche die ihr mir empfehlen könnt? Danke schon mal im Vorraus. SUFU benutzt dennoch nichts gefunden. Bitte genau erklären wies funzt bin mit solchen dingen relativ unbegabt :p. thx
 
Einfach im Market eine installieren und dann lang in ein Eingabefeld drücken und bei Eingabemethode die Tastatur auswählen. Vorher evtl. noch einen Haken bei der Tastatur setzen unter "Sprache und Tastatur" in den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kisame
okay danke :D Uhm läuft die swype tastatur aufm V845?
 
Da bin ich überfragt aber kannsts ja einfach mal versuchen. und hier im forum gibts einen Danke-Button :flapper:
 
lol dafür gibts kein danke wenn man dannach fragt :p xDDDD
 
Kisame schrieb:
lol dafür gibts kein danke wenn man dannach fragt :p xDDDD

Doch gibt es, weil viele nicht dran denken und eine Erinnerung brauchen.
Natürlich ist es "freiwillig", aber dennoch empfehlenswert und förderlich.

Swype läuft super!
Musst dich bei der Beta anmelden, den Installer runterladen und installieren.
Der Installer ist ein paar KB, Swype hinterher irgendwas bei 9 MB.

Troid
 
Troid schrieb:
Doch gibt es, weil viele nicht dran denken und eine Erinnerung brauchen.
Natürlich ist es "freiwillig", aber dennoch empfehlenswert und förderlich.

Swype läuft super!
Musst dich bei der Beta anmelden, den Installer runterladen und installieren.
Der Installer ist ein paar KB, Swype hinterher irgendwas bei 9 MB.

Troid

registrien bei swype , kostenlos ? und die tastatur? der installer is gratis das weiß ich.
 
Kisame schrieb:
registrien bei swype , kostenlos ? und die tastatur? der installer is gratis das weiß ich.

Jau, ist alles kostenlos.
Ich könnte dir die Swype apk auch hochladen.
Swype ist ja (noch?) kostenlos.
 
Troid schrieb:
Jau, ist alles kostenlos.
Ich könnte dir die Swype apk auch hochladen.
Swype ist ja (noch?) kostenlos.

gerne. lad sie bitte für mich hoch :D Ich bin wirklich gespannt wie die tastatur ist

:thumbsup:
 
danke echt klasse von euch :D hab mich bedankt :p
 

Ähnliche Themen

P
  • Phunkateur
Antworten
3
Aufrufe
5.479
cybot
cybot
H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.481
herrdeh
H
M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.431
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten