Nagelneues Desire Z will einfach nicht ins Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hi

also langsam bin ich ratlos und kurz davor das Gerät nach einem Tag wieder zurückzuschicken. Ist sowas bei jedem HTC so?

Ich lege meine Sim in das Gerät bekomme eine Konfigurations SMS, die ich aber nicht abrufen kann, auch bei aktiviertem Wlan und komme einfach mobil über O2 einfach nicht ins Internet!

Bei allen anderen Smartphone´s brauchte ich nur die Sim einlegen und los gings´s.

Das ist doch nicht normal!
 
1) Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?
2) Hast Du mal versucht den APN händisch einzutragen? Manuelle Einstellungen
 
sorry ist vielleicht auch mein Fehler, die APN habe ich jetzt überprüft und sie stimmt!
 
Lösche mal die APN Einstellungen (auch wenn sie stimmen) und richte sie neu ein.
Gibt aber auch schon einige Threads dazu...
 
Danke für den Tip, habe es jetzt endlich hinbekommen! Ist hoffentlich nur bei den Desire-Z!

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Bambule03 schrieb:
Danke für den Tip, habe es jetzt endlich hinbekommen! Ist hoffentlich nur bei den Desire-Z!

Alles was recht ist, aber das kann man dem Desire Z nun nicht anlasten. Ich zitiere mal aus deinem ersten Posting:

Ich lege meine Sim in das Gerät bekomme eine Konfigurations SMS, die ich aber nicht abrufen kann, ...

Hättest du vorher unter Einstellungen -> Anwendungen das Häkchen bei "unbekannte Herkunft" gesetzt, dann hätte das mit der SMS geklappt. Das ist jetzt kein Vorwurf an dich, aber eine generelle Android Einstellung kann man schlecht nur einem Gerät vorwerfen.
 
Das kann vielleicht sein, aber es geht jetzt. Bin auf jeden Fall ganz froh!

Wie kann ich die Vibration abstellen bei der Eingabe über das Display? Habe schon das Feedback deaktiviert, funzt aber trotzdem nicht!
Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten