cyanogenmod 7 fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aweluk

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte cyanogenmod 7 auf mein Handy spielen, und habe diese Anleitung benutzt.Aber es hat nicht Funktioniert dann habe ich ein Factory rest gemacht.

Nun geht nichts mehr am Handy, wenn ich starten will kommt nur das Motorla Logo und wenn ich denn Akku lade kommt ein Fragezeichen was kann ich nun machen?

Habe schon versucht mein Handy zu flaschen mit RSD Lite aber mein Handy wird nicht am PC erkannt

Hoffe ihr könnt helfen sonst verkaufe ich das Handy als Ersatzteil in Ebay
Motorola Defy: So installieren Sie Android 2.3 - News - CHIP Handy Welt
 
Das ist die bessere Anleitung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
R
Antworten
110
Aufrufe
42.857
Julsen
J
G
Antworten
5
Aufrufe
2.728
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten