launcher Pro Plus?

K

Kisame

Neues Mitglied
1
hey leute. So ich hab mir gestern den launcher Pro installiert und muss sagen der lohnt sich wirklich. Ich habe erst mal die Lite version für 0 euro geholt als test und ich bin positiy überrascht. Nun sollte ich mir den launcher Pro Plus holen ? Mal ne frage was hat der mehr? Ich weiß der hat noch zusatz widgets und apps, aber was noch? Und kann man theoretisch die ganze zeit über die lite version nutzen ohne dass sie irgendwas sperrt? Also ich mein damit schränkt die sich irgendwann ein? Und jetzt wo ich grad hier bin könnt ihr mir ein gutes batterie widget empfehlen oder app? danke :D
 
Das nächste Mal poste solche Fragen bitte in das Android-App-Forum ;)
Also du kannst den Launcher Pro so lange nutzen wie du möchtest, da sperrt sich nicht noch mehr. Die Pro Plus hat halt z.B. noch die Möglichkeit Widgets zu vergrößern und zu verkleinern. Ich persönlich mag den Launcher Plus nicht. Eben weil er in der kostenlosen Variante zu häufig anzeigt "Kaufen Sie sich jetzt die Plusversion"... Hier mal eine kleine Auflistung, was die Plusversion extra hat... Ich finde, dafür Geld auszugeben ist unnötig. Man kommt auch mit der kostenlosen Version aus ;) Wenn du komplett uneingeschränkte Features haben willst, dann ist auch noch der ADW-Launcher zu empfehlen. Oder der GoLauncher.

Als Battery Widget benutze ich Battery Life, zeigt alles sehr schön grafisch an. Außerdem werden dir- wenn du möchtest- auch noch Akkutemperatur, Spannung und Akkutyp angezeigt. Und das ohne Berechtigungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kisame
Es lohnt sich definitiv nicht mehr!
Seitdem es GO Launcher und QQ Launcher gibt, seh ich keinen Grund mehr Launcher Pro Plus zu kaufen.
Man knn Widgets vergrößern und es gibt viele Pro Widgets (für die es meist ne bessere Alternative, sprich GO Launcher + GO Widgets gibt).
Ich habe es gemacht, es ist ein sehr guter Launcher. Er war der beste! Allerdings ist die Entwicklung da leider so ziemlich eingeschlafen..
Ich empfehle QQ Launcher! Sieht toll aus und ist genial!
Ist noch relativ unbekannt^^ Aber einen Blick wert :scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Kisame
wirklich gutes forum hier. Okay welcher launcher ist besser? Ich meine damit auf welchem laufen die spiele besser welcher ist schnell und naja so was eben :D? danke leute ihr seid echt alle nett ich liebe diese forum xD
 
Go launcher ist momentan definitiv der beste gratis launcher. Viele gute Widgets,tolle Effekte, viele Updates, horizontaler/vertikaler Drawer...... Qq launcher ist noch nicht so weit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kisame schrieb:
wirklich gutes forum hier. Okay welcher launcher ist besser? Ich meine damit auf welchem laufen die spiele besser welcher ist schnell und naja so was eben :D? danke leute ihr seid echt alle nett ich liebe diese forum xD

Danke^^

Nunja, der Launcher hat nichts mit der Performance von anderen Apps zu tun, die wirken sich nur auf den Homescreen aus.
Das einzige was vielleicht etwas Auswirkung haben könnte ist die, bei einigen recht hohe, RAM Belegung.
Unser Handy ist ja nun nicht wirklich das Top Handy.

Den Launcher musst du dir aussuchen. Er muss dir einfach nur optisch gefallen, und er darf natürlich nicht ruckeln^^
Themes gibts für jeden Launcher soweit. Also einfach eine optische Angelegenheit und natürlich muss sich der Launcher gut bedienen lassen.
Pure Geschmackssache ;)
Also man kann nicht direkt sagen welcher besser ist, artet in Glaubenskriegen aus^^

Troid
 
also ich hab bis jetzt nur 3 launcher probiert undzwar adw launcher /ex, launcher pro und den miui mod vom qqlauncher (danke nochmals Troid^^)
am schnellsten war definitiv der launcher pro finde ich aber designtechnisch war der tencent desktop(qqlauncher)besser und dann noch gingerread draufgebügel find alle toll
 
Also den Go Launcher habe ich lange auf meinem Galaxy 3 benutzt. Das hat ein größeres und höher auflösendes Display als das 845, da kam das gut zur Geltung. Allerdings ist das Menü/der App Drawer auf dem 845 zu überladen, da über den Icons noch noch feste Menüpunkte sind, wie z.B. letzte geöffnete Apps und ein Taskkiller. Ist schwer zu beschreiben, sieht im Prinzip aus wie ein Header auf einer Webseite. Macht die Icons um einiges kleiner und unkomfortabler. Deshalb würde ich dir den Go Launcher nicht auf dem 845 empfehlen.

Meine Empfehlung geht zum ADW Launcher hin, einfach, da er neben dem Launcher Pro der populärste Launcher ist. Läuft auch auf dem 845 sehr flüssig und es gibt sehr viele Designs etc. Aber wie Troid schon sagte, da musst du selber mal testen ;)
 
Die Tabs im Drawer GO Launcher kann man seit einigen Versionen ausstellen.
Ich hab die Entwickler for kurzem angeschrieben und ihm gesagt, dass das zuviel Platz verschenkt.
Sofortige Reaktion und ein Update kam. (Ich bilde mir wirklich ein, dass meine Mail der Anlass war^^)

Troid
 
okay ich hab grad beide drauf von demher ich kann einfach entscheiden. frisst ein wenig speicherplatz weg aber naja was solls. Momentan finde ich den launcher Pro besser weil er mir optisch einfach mehr zuspricht. aber na gut hab noch keine themes für den QQ Launcher. Sonst mag ich den wirklich auch sehr gern. danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

kit845
Antworten
0
Aufrufe
962
kit845
kit845
B
  • BaCo
Antworten
4
Aufrufe
1.191
KidStealth
K
androidler1
  • androidler1
Antworten
2
Aufrufe
1.191
androidler1
androidler1
Zurück
Oben Unten