Welche Gerät zeigt euch der Browser-Market an ?

N

neis1

Stammgast
86
Hab eben übern Web-Browser aufm PC im Market gestöbert. Als ich ne App installieren will, hab ich plötzlich das LG-P900 unter den Geräten das ich allerdings nie besaß.
Gut, mal testweise ne App dorthin installiert und die kam dann tatsächlich aufm Hanns an :blink:
Wie kann das sein ?
 
Bei mir steht in den Settings bei Device-Info das LG P990. Vermutlich stammt die HannsTitan aus dieser Quelle.
 
neis1 schrieb:
Wie kann das sein ?

Steht in der build.prop. Da kannste per Hand auch "google sucks" oder so was reinschreiben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
onkelotto123 schrieb:
Bei mir steht in den Settings bei Device-Info das LG P990. Vermutlich stammt die HannsTitan aus dieser Quelle.
Jo, das wirds sein :thumbup:
 
Bei mir wird "Nvidia GtabComb-Gerät" angezeigt.
Denke mal das passt habe schließlich auch das GtabComb Rom :razz:
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Steht in der build.prop. Da kannste per Hand auch "google sucks" oder so was reinschreiben. :D

wo finde ich die? :D
 
nehvada schrieb:
wo finde ich die? :D


Unter /system. Musst aber vorher die Systempartition als schreibbar mounten. Und immer eine Sicherheitskopie machen wenn man an solchen Dateien rumfummelt.
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    2,6 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: nehvada

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Captain Awesome
Captain Awesome
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
ricoshe
Antworten
13
Aufrufe
3.892
ricoshe
ricoshe
Zurück
Oben Unten