Galaxo 1.6 Drakaz ist on

C

camelrider

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico, zaga, ingrim und eine weitere Person
was ist jetzt draan besser als das Original mit root Rechten ?
 
caiga schrieb:
drakaz hat galaxo auf die 1.6 poortiert....das is was anderes...

Das der Link zu Drakaz Version da steht stimmt aber schon. Galax0 ist aber natürlich was anderes. Bin schon am Flashen (hab auch aus dem "Neue Firmware I7500XEFJB2!!!" Post). :D

Mal sehen ob der Market hier wirklich vollständig geht.
 
So, bisher 2x Installiert und die GApps wiederhergestellt, aber beim Neustart hängengeblieben.:(

Jetzt läuft der 3. Versuch.
Hat es schon bei jemandem funktionert?
 
hast du auch die gapps von der neuen 1.6 version geholt? Hattest du vorher die 1.6 schon drauf?

Nur 2 Ideen von mir so ins blaue geraten
 
bibabutzi schrieb:
hast du auch die gapps von der neuen 1.6 version geholt? Hattest du vorher die 1.6 schon drauf?

Nur 2 Ideen von mir so ins blaue geraten
Yepp, alles 3x richtig nach Anleitung gemacht. Beim 3. mal hat es gerade eben funktioniert. Gab zwar gleich ein Paar FC, aber das kennen wir ja schon.
Heute werde ich aber nicht mehr alt. Wollte nur wissen ob das hier vergebliche Liebesmühe ist.
Jetzt läufts erstmal. Morgen gehts weiter.
Trotzdem Danke.
 
Habs mir auch draufgehauen. Hat beim ersten mal geklappt :)
Nur bei jedem Start kommt die Meldung, dass der MMS-Dienst nicht geht....
 
habe sie jetzt auch knapp 2 stunden im testbetrieb gehabt und bin sehr zufrieden. finde alle apps im market. den mms fehler habe ich auch. den advancedlauncher finde ich auch sehr nett, da man dadurch wieder die 3 homescreens beschränkung umgehen kann und es kein replacement in dem sinne ist, was parallel läuft.
feste integration des launchers in dem speicher ist auch super, so hat ein warten ein ende (habe ich aber unter der original 1.6 nach einem tag aber auch nicht merken können.) denke ich ich bleine jetzt erstmal bei der version bis ein neues weakly build von 2.1 draußen ist und den ein oder anderen vorteil aus der neuen 1.6 mit integriert hat.
 
Ich persönlich bin mit der originalen 1.6 ja sehr zufrieden, habe jetzt mein VPN und der unlock funktioniert auch 1000 mal schneller! :)

Es gibt nur eine Sache die ich noch vermisse und die ist Google Maps Navigation und Google Earth, es heist ja "full market", sind diese 2 apps dort dann zu bekommen?
 
Google Earth gibt es erst ab Android 2.0 oder 2.1... Zur Navigation wurde schon was in dem 1.6er Thread geschrieben (und siehe auch die ganzen Diskussionen dazu, als das "neu" war).
 
Hi Leute!

Ich will mich mal an meine ersten Gehversuche mit Custom Roms wagen, und möchte mal mit Galaxo 1.6 anfangen, kann man das mit Odin eigentlich einspielen in der ZIP sind nur Ordner und keine *.tar files wie im Odin Tutorial beschrieben..
 
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
Hmm,
Swap geht nicht oder?
Zumindest sagt mir swapon -> Function not implemented.

Hab grad nicht die Zeit ewig zu suchen oder nachzuschaun. Jemand ne Idee?

Ingrim

hmpf wie geraten bis zum ende lesen und klar iss es.... Kernel-Stuff does not work.. jehaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
leider noch kein Swap; da bleib ich noch ein bisschen bei meinem GalaxHero 1.1 :D

auf jeden Fall hört sich das mal sehr toll an :)
 
Ich hatte noch keine Zeit, kann mal jemand testen ob W-LAN Tether funzt?

Danke
 
So, nach ein paar Tests bin ich sehr zufrieden. Mein Market geht wieder normal (nach Mustymod konnte ich einige Apps nicht mehr finden), Swap & Wifi-Tether habe ich nicht getestet, da es ja gar nicht gehen kann (siehe Notes von Drakaz), sms/mms schmiert bei mir auch ab.
Ist noch ein wenig träge. Freue mich schon auf das was kommen mag wenn die Sourcen freigegeben wurden. Ein 1.6 ala Italy von Archer würde mich freuen.
Jetzt muss ich mich erstmal an Maps-Navigation versuchen.
 
camelrider schrieb:
Ich hatte noch keine Zeit, kann mal jemand testen ob W-LAN Tether funzt?

Danke

Ohne Sourcen geht das nicht!
So ohne weiteres lässt sich Netfilter nicht hinzufügen. Steht aber bei den Notes von Drakaz .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camelrider
Hallo,

ich habe heute nacht, Galaxo 1.6 eingespielt.

Soweit keine Probleme, außer, dass der SMS-Restore nicht funktionierte, was ich aber auch gut verschmerzen kann.

Ansonnsten ging alles, auch das, was in den Threats so als Problem gelesen wird, bei mir glatt, kein Problem mit WLAN, APN-Einstellungen, Inet etc, alles funkt. Bei mir gibt es auch das MMS Problem beim Starten und Twidroid zickt rum ...

Nun, noch eine (wahrscheinlich dumme) Frage:
Ich habe von Galaxo 1.1 geflasht, Hatte also vorher noch die II5 drauf. Unter Telefoninfo sehe ich, dass ich anscheinend die Baseband Version aus der FW behalten habe: I7500XXII5.

Ist das ok so? Oder sollte ich doch mit ODIN (und Windoof *grummel*) das Telefon in Gänze auf JB2 bringen und dann erst Galaxo 1.6 einspielen?

Danke,

LK
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten