Blondie Frage zum Mailboxzeichen auf dem Display

yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
0
Nochmal Hallo,

ich hoffe es ist nicht schlimm 2 neue Themen zu öffnen, sonst dieses bitte löschen ! :rolleyes2:

obwohl meine Mailbox komplett Deaktiviert ist ( auf dem Handy und auch bei Base) zeigt mir mein Display immer dieses Mailboxzeichen an. Natürlich auch unter Benachrichtigungen in der grauen Schublade.

Ich habe hier Sreenshots ( war das jetzt richtig geschrieben?) gesehen, auf denen dieses Zeichen nicht steht.

Soll das normal sein oder bin ich wieder zu detsch ?
Update auf Kies habe ich auch gemacht, falls das hier wichtig sein sollte.

LG Yvonne
 
Hi,

Wie sieht dieses Symbol denn aus? Könntest du einen Screenshot machen, wenn du das Zeichen wieder siehst? (Zurück-Taste gedrückt halten und währenddessen dann die Home-Taste drücken)
 
Guten Morgen :smile:

hier mein Screenshot, das Zeichen zwischen dem Wecker und Skype. Diese Zeichen ist stets zu sehen und in der grauen Schublade auch.
 

Anhänge

  • SC20110908-070519.png
    SC20110908-070519.png
    32,6 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Was steht denn neben dem Symbol, wenn du die Leiste runterziehst? Das steht ja zu jeder Benachrichtigung ein kleiner Text.
 
dort steht unter Benachrichtigung: Mailbox, Wählen Sie +49...... und das aktuelle Datum. Wenn ich dort anrufe, habe ich logischerweise auch keine Nachricht.
Aber es steht immer da.
 
Steht es auch wieder da, wenn du es löschst?
 
ja, es geht garnicht erst weg. Incl. Wecker und Skype. Als wäre es Standart.
 
Ich weiß nicht, ob du diese Einstellung auch hast, aber hast du auch unter Einstellungen -> Anrufe -> Mailbox-Benachrichtigungen das Häkchen entfernt?
 
Habe dort keine Häkchenfunktionen, aber alle Rufumleitungen sind deaktiviert. Auch die auf meinem BASE Account.
 
Ok, ich habe jetzt gelesen, mit diesem Code lässt sich die Mailbox deaktivieren:
Vielleicht verschwindet damit dann die Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
Ja, hat er gemacht, aber Zeichen immer noch da. Vielleicht ist es ja doch ein Standartzeichen ?! :confused:
 
Standartzeichen, ja vielleicht, ich weiß nur das ich es noch nie zuvor gesehen habe ;-)
 
Och ist das doof, das stört mich da !
 
wenn du die benachrichtigungen nach unten ziehst ist da ein button auf dem löschen steht, drücke da doch mal drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bizarro schrieb:
wenn du die benachrichtigungen nach unten ziehst ist da ein button auf dem löschen steht, drücke da doch mal drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das war mein erster Versuch.... geht doch nicht.:sad:
 
Da bleibt wohl nur tipp ex ;)

Aber im Ernst, vielleicht erwartet Deine mailbox irgend eine interaktion, so etwas wie das erstmalige Einrichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ps: Was ist denn das für eine firmware? Deine Buttons sehen ganz anders aus als meine

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bizarro schrieb:
Da bleibt wohl nur tipp ex ;)

Aber im Ernst, vielleicht erwartet Deine mailbox irgend eine interaktion, so etwas wie das erstmalige Einrichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Naja, auf meinem alten Phone hatte ich mal kurzweilig eine Mailbox, wobei mir jetzt einfällt, dass dieses Zeichen auch auf dem alten auftauchte, nachdem ich eine Sprach SMS verfasste. Mmmh, wie geht das bloss weg ????
 
bizarro schrieb:
Ps: Was ist denn das für eine firmware? Deine Buttons sehen ganz anders aus als meine

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


das ist GO Launcher EX (App)
 
Ruf doch mal deine mailbox an und überprüfe ob nicht noch irgend was gespeichert ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.606
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten